Hallo zusammen
bitte verflucht mich nicht gleich - das thema hats sicher schon oft gegeben - aber ich bin neu hier u brauch eure hilfe!
mit der suchfunktion hab ich schon solche themen gefunden - aber eher aus den jahren 2006 und 2007 :'(
mein neues Projekt ist ein polo 86c bj 1989 u der wird im winter umgebaut ... bin schon ziemlich verzweifelt bei der suche nach teilen - man bekommt ja fast nix für meinen kleinen ... :(
was ich jetz noch super dringend brauchen würde sind neue scheinwerfer u zwar hätt ich gerne klarglasscheinwerfer - wie die zb vom 1er golf - die hab ich mir auch probeweise bestellt - aber die sind viel zu gross u die ganze front so umzubauen das sie passen mag ich nicht ...
auf ebay bin ich auch noch nicht fündig geworden ;(
kann mir jemand helfen?!?!
vielen dank schon mal!
lg Tina
Hi, also für´n 2er wirst du da nicht wirklich was finden! Ausser Klarglas Rückleuchten. Scheinwerfer gibt es nichts (ausser selbst gemachte) kann man aber mit etwas geschick auch selbst was bauen
ja die klarglasrückleuchten hab ich schon ... man das gibts doch ned ... warum gibts keine passenden scheinwerfer dazu?! versteh das nicht .... :'(
hm ... u wie soll i mir die selber bauen?!