vw teilemarkt

F1 2010

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Na, hat es schon jemand bei sich zu Hause liegen?
Meines hol ich erst in zwei Wochen, wenn ich meine neue Grafikkarte habe.


In dem Video schaut die Lenkung nur verzögert aus, weil die beiden Videos nicht synchron laufen.

Gruß
Matthias



Wie siehts mitn Schadensmodell aus? weißte darüber was


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ist vorhanden und schaut auch sehr realistisch aus. In diesem Video hier sind auch viele Fahrhilfen an, die man aber natürlich ausschalten kann, damit der Realismus größer wird.



schau dir mal den link an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habe ebend nen video gesehen da ist er voll gegen die Wand gefahren Spoiler fliegt ab usw. aber Reifen bleiben dran, das kann man Realistischer einstellen oder?


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Schau dir mal das Video an!


    Zitat:

    Habe ebend nen video gesehen da ist er voll gegen die Wand gefahren Spoiler fliegt ab usw. aber Reifen bleiben dran, das kann man Realistischer einstellen oder?


    habs schon gespielt auf pc , man kann reifen sim einstellen tank sim, flaken , paar fahrhilfen usw, also reifen abnutzung is schon krass fährt man paar runden auf der dreckigen seite kanns schonmal passieren das der reifen putt geht oder luft raus geht und nur noch der schlappen lose drauf is und irgendwann abfliegt wenn man nich in die box fährt .

    ich persönlich find es naja geht so für zwischen durch

    dann doch lieber Dead Rising 2


    Zitat:

    Schau dir mal das Video an!



    Achsaufhängung scheint unzerstörbar? sehe ich jedenfalls so in den Video, ich spiele Rennspiele meist nur wegen den Schadensmodell zB wie Grid




    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Was ich an F1 2010 aber sehr vermisse ist ein Safety Car. :(
    Das soll aber im nächsten Teil erscheinen!



    Das könnte problematisch werden. Meine Nvidia GT220 macht das mit, aber der Rest, da wird es ein wenig eng.


    sieht soweit echt lecker aus das game^^


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Mir ist grad aufgefallen, dass sich die KI in den Kurven ziemlich ruckartig bewegt. Die Bewegungen schauen gar nicht so flüßig aus, sondern hektisch.

    Oder geht das nur mir so?

    Gruß
    matthias


    Dacht ich mir auch.


    hmm habe ich garnicht drauf geachtet xD


    gelöschtes Mitglied

      Ja ist aber bei fast allen Rennsimulationen nicht wirklichg ut gelungen.. aber ich finde auch das Sound design ist nich soo dolle


      Antworten erstellen