vw teilemarkt

An die PC-begabten

hm ich lege immer die win 98cd ein um zu formatieren

und dann ist auch alles weg und dann leg ich die windoof cd ein die ich aufm rechner haben will und er macht das dann voll automatisch

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Also es läuft schonmal auf wesentlich weniger auslastung und dadurch auch wesentlich weniger temp

also muss ich definitiv meine platte vormatieren ...

als ich die bei vista eingelegt hat gabs dann nur ne fehlermeldung von wegen is nich weil nich kompatiebel ...

Musste im bios das bootmenü umstelln und dann ging das teil auch

und nu hab ich halt beides drauf -.-

PS: hab keine andere windows cd

Das du das Formatieren musst ist doch vollkommen normal, das kannst du aber direkt beim Aufsetzen des Systems machen

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Also hat angezeigt das ich angeblich 2 partitionen haben soll ... part 1 und part 0 ... part 0 war so um die 14 Gb droß (tippe darauf das vista drauf is )

part 1 den genzen rest ... wollte auf part 0 installn ging nich also hab ich part 1 genommen ... und nu hab ich unter C: nen Windows ordner und nen Windows. old ordner ... -.-

aber an sich is das ganz ok geworden ...

nur 1 stört mich ... das is in englisch ... wie bekomm ich das deutsch ... hab da schon son language pack instaliert ... is trotzdem ni deutsch

Und das hat auch nix von wegen registrierung verlangt

find ich irgend wie komisch

Du kannst doch wählen welche Sprache du haben möchtest, oder warst du etwas voreilig?...wenn das nicht geht frage ich mich was das für ein Win7 sein soll Ich habe auch kein Original Win7 aber meins hatte mich gefragt und die Registrierung hat er mich auch nach gefragt, würde mich mal bei deinem VK schlau machen was er dir da aufgebrummt hat.

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Ja ich konnte wählen ... es gab 3 ma untereinander ne wahl zur Sprache ... beim 1. ging nur englisch und bei den anderen beiden konnt ich deutsch wählen ... (wobei 1 davon die Zeitzohne war )

Registrierung kam soweit ich mich errinnere gar nix ... hab schon son language pack instaliert .. selbiges bild ... immer noch alles in englisch :(

Nimm die Zeitzone, müsste dann auf Deutsch sein müsstest du dann aber neu aufsetzen

hier kannst du alles einstellen
Systemsteuerung/Zeit, Sprache und Region/Region und Sprache...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also das mit dem Bluescreen...wenn du Takten tust und den Arbeitsspeicher ignorierst, wird der Bluescreen dein Bester Freund, aber kommt auch drauf an was man macht^^

Meiner ist getaktet und wenn mans richtig macht kommt auch kein Bluescreen , nur mal so am Rande

@R-Line: du hast meinen Text wohl nicht verstanden mal für laien erklärt...wenn du den Prozessor so hoch taktest das der Arbeitspeicher sich nach 1Mhz FSB takt runtertakten will, wird man Bluescreens bekommen wenn er richtig belastet wird, ich weiss wie man richtig taktet! Also denk nicht das ich nichts weiss

Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

So kurze Zwischeninfo ... Is nu Deutsch ... habs selber gefunden

Hab dennoch noch Vista mit drauf ... und lass das nun auch drauf ... da sind noch einige Daten bei die ich no weiterhin verwenden kann

Aber so muss ich sagen is Top ... läuft schneller und gleichzeitig mit weniger Temperatur ... so wie ich es wollte ^^

MfG

Antworten erstellen