vw teilemarkt

Spritpreise - Wie schaut es bei euch aus?

Super soll doch eh teurer werden wenn E10 dann da is....
Und E10 übernimmt dann den Preis für super.
Eigentlich totale schweinerei weil du ja mit E10 nen höheren verbrauch hast

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

E10 gibt es bei uns ja schon lange.
Aber das hau ich mir nicht in mein Polo rein. Schon allein, weil es gar nicht so umweltfreundlich ist, wie es gesagt wurde...

Die Politiker und ihr Öko-Wahn!

Gruß
Matthias

Bei uns hier gibts dass noch nicht..
Wenn man bedenkt dass die herstellung auch n vielfaches an schadstoffen produziert

bis sommer 2011 soll der lieter super 2 € kosten und E10 1.90€

dann wirt es aber mal zeit das wir deutschen mal auf die str gehen und stress machen

dieses assi land hier

nur wird sich wieder mal keiner trauen sondern nur vor sich hin nörgeln und es über sich ergehen lassen!

bei den preisen kann man sich doch bald nix mehr leisten...

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Da überlegt man es sich zwei- oder dreimal, ob man an einem schönen Sonntag mit seinen Freunden spazieren fährt...

Gruß
Matthias

Bald lohnt es sich echt mitm Bus zu fahren

gelöschtes Mitglied

Schön wenn man gleich an einer Tanke wohnt und Tag für Tag die Abzocke beobachtet ...naja eigentlich ist es zum .

Seit Tagen steht die Anlage gleich..1.51. Nichtmal Montags wo es normal am billigsten ist, ist die unter 1,50/l gegangen ... zum Mäuse melken,ehrlich

ja es is echt nurnoch zum göbeln.... ebend bei uns 1,48 der liter

gerde eben getankt 1.57€

und E10 1.49€

wusstest ihr, dass man in japan für knapp 13.000Jen (umgerechnet etwa 12,50US $) seinen Wagen volltanken kann - und hier bekomm ich für 10€ nichtmal 7 Liter -.-

gelöschtes Mitglied

Vorhin sprach ich noch von den 1,50 ... xD gerade eben gegen 14 Uhr haben die auf 1.45 umgestellt..warum?E10 ist da -.- .....

E10

ich war heute nachmittag tanken in MD und war recht günstig, habe dort 1,44€ pro liter bezahlt, bei der tanke hat super und E10 den selben preis

Ich tanke gerade für 1,40€ pro liter super
      Firmentankstelle machts möglich zum einkaufspreis

1,49€ eben grade..

Antworten erstellen