was meint ihr worauf soll ich beim kauf achten lohn es sch überhaupt!?!?
das ist die seite bei mobile :(
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danke euch im vorraus
achte auf rost, wahrscheinlich überlackiert, also genau hingucken. und falls mans dem tüv bericht etc. entnehmen kann obs originale 125.000 sind.
sonst klingts ja ganz gut.
ich frage mich nur wie sehr der innenraum gelitten haben muss, wenn er kein foto davon reinstellt^^
ja ich wollte mir den gleich ansehen und vorher mal euch fragen weil so gut kenn ich mich ja nicht aus
1444 ist ganz schön happig für nen 54psler, für die Preisklasse bekommt man schon einen sehr schönen 75Psler ode rmit viel glück einen G40.
Würde ihn als zu teuer bezeichnen, sonst hat der eine ganz nette optik, nur leider viel zu teuer..
jau denk ich auch ziemlich teuer oder nicht?
was wäre den ein guter preis für den wagen !?!?
@Momo
der ist teuer x3
denke mal so 1000 , wenn er im guten Zustand ist
getunte Wagen findet man immer :P
also ich werde handeln was das zeug hält heute morgen habe ich mir den angesehen und mich für 800 mit ihm geeinigt aber was mich stört ist er lief im leerlauf und wenn ich gas gegeben habe hat der nicht dierekt gaas angenommen so verschluck das kam mir komisch vor was meint ihr zu dem
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das mit dem schlucken sollte net das problem dastellen :P
der 2te ist echt top, auch noch schöne Räder drauf nur schon relativ viel km auf der Uhr :O
sollten mir die km sorgen machen oder eher das drehzahl problem ?!?!?
welches drehzahl problem?
ich hab mein polo, (allerdings 6n, aber gleiches baujahr) mit 243000 gekauft und bisher bereu ich nichts.. handel mal mit ihm weiter vllt kriegst du ihn ja noch auf 750, meiner meinung wäre das ein guter preis, g40 lenkrad, und die felgen und dazu noch neuer tüv.
klingt gut, aber ich würd ihn auhc für 800 nehmen.
was sagt die 86c fahrer dazu?
ich meinte das wenn er im leerlauf lief und ich gas gegeben habe hat er sich leicht verschluckt weis nicht wie ich das beschreiben soll sche... gas annahme irgendwie !
das ist nen allbekanntes Problem mit dem verschlucken kann an verschiedenen DIngen liegen...
mehr Km heißt evt mehr Kosten für Wartungen etc. deswegen würde ich gleich einen mit wenig KM nehmen ..
der mit den wenig km war aussen hui und innen pfui war alles am klappern und knartschen die antriebswellen waren ope usw usw viel zu machen und der motor hat in wirklichkeit über 200tkm runter AT motor !
holle den mit den 250tkm der war gut spricht mich mehr an !
danke nochmal das ihr sofort geantwortet habt !