Also ich würde nie im Leben soviel Geld für nen 6n/6n2 Gti ausgeben.
Zum Vergleich: Golf IV,Bj. 01, V5/150ps, Metallic Schwarz,120000km,scheckheft,Leder,Klimatronic,el. Fh,Funk ZV ,regensensor ,Sitzheizung und was noch alles für 3600,-
Da verzichte ich doch gerne auf das GTI Zeichen
Bezahl mal für den Golf die Versicherung ... das Geld haste schnell wieder raus auch wenn der in der Anschaffung her billiger ist.
Oder nen golf 5 gti für 11000 hast du nen guten... also wenn du schon 10000 bereit bist für nen 6n2 gti zu zahlen dann lieber nen golf gti mit 200ps und 10mal bessere ausstattung
haha mein golf ist im virtel jahr 20euro günstiger als mein 6n mit 60ps. bei der identischer versicherung.
und wer will mir erzählen das der 6n/6n2 gti im unterhalt günstiger als der 60psler ist *TRÄUMER*
Identisch heißt nicht gleich, du weißt nicht was Kleinigkeiten ausmachen ... komisch das wir gestern bei einem den Versicherungstest gemacht haben bei einem Anfänger komisch das der Golf 1.6l und der Polo 1.6 sich stark unterscheiden ... und da gehts im Jahr um Mehrere Hundert Euro, so kann man sich ein Teureres Auto rechtfertigen.
Identisch bedeutet beide auf mich angemeldet, obwohl der Golf sogar als 2twagen und dennoch günstiger. gleiche Km, gleiche Fahrer und sonst alles identisch
Und der Gti ist garantiert im Unterhalt teurer als mein V5.
Ok die Steuern sind etwas höher aber der Spaßfaktor und der Sound des V5 gleichermaßen.
Naja dann kommt da noch der Sicherheitsfaktor, der Komfort usw.
Ich würde immer noch keinen Polo Gti kaufen. Den Golf gibt es oft und auch genug Ersatzteile. Genug zum tunen gibt es auch und ist recht günstig zu finden.
Aber egal, wer das GTI braucht und das Geld hat bitte. Meinen gibt das auch als GTI und erst später mit 1,8t
Ach, der 6n2 GTI sieht viel besser aus als der 4er golf..
Wenn ich es hinbekomm dann kriegt der noch ne Borafront und dann scheiß auf 6n2
Ich liebe auch meine el. Fh vorne und hinten im G4 und meinem 6n.
Zitat:
Den Golf gibt es oft und auch genug Ersatzteile. Genug zum tunen gibt es auch und ist recht günstig zu finden.
Nein nein Tazman. Deinen Cup hätte ich schon gerne gehabt aber das Geld hätte dann doch nicht gereicht
Kannst mich ja in ca. 5Jahren nochmal fragen ob ich ihn dann mit ca. 190tkm Laufleistung loswerden möchte .
sind die Rechtslenker eigentlich billiger?
Ich hätte mal bock auf einen Englischen 6N2 GTI...
alle rechtslenker die man hier bekommt sind in der regel günstiger. weil wer will sowas schon haben?-ich käm da glaub ich nicht mit klar.
fehler in der matrix!
Wenn mal ein Rechtslenker in Dtl verkauft wird, ist er mit Sicherheit billiger. Aber wirste denk ich nicht finden .
Bei mir in der Region gibt es übriegens keinen einzigen 6n2 GTI Habe schon mehr T1 Bullis als 6n2 GTIs gesehn . Und genau das ist es doch, was auch noch mal einen gewissen Reiz ausmacht.. Klar bekommt man von dem Geld auch nen A3 oder so, aber ist doch langweilig!
Gruß
Ja Rechtslenker sind deutlich günstiger, da solltest schon was ab 2000€ bekommen.
Bei uns fährt ein Arosa Rechtslenker sieht ganz fetzig aus
Es fahren immer mehr Rechtslenker in Dtl rum. Gestern erst wieder nen Nissan Skyline, aufgedopt bis geht nich mehr, absolut geilo.
Bei mir in kiel werden ständig rechtslenker gti mit schäden verkauft golf 4 und 6n2 mit was bei 2600
Sind auch bei Ebay angeboten wenn ich das noch richtig zusammen bringe
Ich hab mal ein bissi bei Ebay UK geschaut.
2300,-€ für eien 6n2 GTI mit volleder und Climatronik und Xenon der um 70mls gelaufen hat.
Dafür müsste ich dann richtung London fahren (oder Rynair 29,-€ flug und zurück mit dem Wagen)..
Ganricht mal so verkehrt... Brauch man nur neue Xenon Scheinwerfer in Deutschland..
Ja brauchs die xenon vom linkslenker ,die bekommt man ja in der bucht.
Ne braucht Xenons vom Linkslenker, oder die Klappe umstellen.
Aber dann blendest zwar den Gegenverkehr nicht mehr aber die Leuchten halt gerade und nicht in Graben.
Zitat:
Ich hab mal ein bissi bei Ebay UK geschaut.
2300,-€ für eien 6n2 GTI mit volleder und Climatronik und Xenon der um 70mls gelaufen hat.
Dafür müsste ich dann richtung London fahren (oder Rynair 29,-€ flug und zurück mit dem Wagen)..