vw teilemarkt

Polo + VW Treffen in Ruhrgebiet Bochum Gelsenkirchen Dortmund Oberhausen

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Wer hat Lust auf ein Treffen bei Nacht bzw späterer Abend im Ruhrgebietsraum?

Wer Interesse hat melden

gruss ti6

gelöschtes Mitglied

Klingt Interessaant! Wennes von der Schicht her paßt bei Mir bin Ich dabei.

Also ich wäre auch dabei kommt nur wegen Schicht drauf an...aber bald gehts ja gott sei dank wieder zur schule....xD

ti6
    • Themenstarter
    ti6's Polo 6R

Also ich würde sagen man sollte es auf jeden Fall noch im September machen !

Ich werde mir bis ende der Woche mal einen Terminvorschlag überlegen und diesen dann hier posten

gruss ti6

ti6
    • Themenstarter
    ti6's Polo 6R

So was haltet Ihr von Samstag Abend den 18.09.2010 als Termin für ein Treffen?

Ich hatte mir Gedacht entweder Oberhausen Centro Parkhaus 8 dahinter ist ein großer Parkplatz

wenn Interesse besteht bitte melden

gruss ti6

gelöschtes Mitglied

Oder Bochum Ruhr Park?

Mist da könnte ich ned bin den ganzen monat jeweils samstags aufen lehrgang

ti6
      • Themenstarter
      ti6's Polo 6R

Bochum Ruhrpark wäre auch gut wenn da Platz genug ist je nachdem wo

Also Termin wäre Samstag oder Sonntag also 18./ oder 19.09.2010..

Wir müssen nur mehr Leute zusammenbekommen sonst lohnt das nicht oder?

Also wer Intresse hat man freut sich über zahlreiches erscheinen!

Also keine Scheu

gruss ti6

also ich wäre dabei

Ich werde auch dabei sein..

gelöschtes Mitglied

ich würde auch kommen

Werden wa da nicht Probleme haben beim reinfahren Fightpolo?

gelöschtes Mitglied

Ich auf jeden fall xD aber es gibt immer einen weg irgendwo hinzukommen

Oki doki Wenn du da rein kommst.. dann ich auch

gelöschtes Mitglied

wäre auch dabei ! samstag abend wäre am besten

Wenns es samstag ist komm ich auch aufjedenfall.
            Kann nicht schaden

obwohl montags hab ich eh schule sonntag geht auch.

gelöschtes Mitglied

wenn jensor kommt bin ich dabei ... sllte nur nicht zu weit sein ;P

sauba dann brauch cih cniht alleine fahren^^

nächstes jahr kommen wa dann zu dritt ilse mit ihrem polo^^

ti6
              • Themenstarter
              ti6's Polo 6R

Liebe Pologemeinde

Es freut mich das sooooooooooooooo viele Leute Interesse an diesem Treffen haben!

Also hier der Endgültige Termin

Samstag den 18.09.2010 um 20 Uhr im Ruhr Park in Bochum!

DIESER TERMIN IST JETZT FEST!

Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen!

TREFFPUNKT IST DER PARKPLATZ AN DER UCI - KINOWELT (PARKHAUS)

gruss ti6

na da bin ich auf jeden fall auch dabei^^

gelöschtes Mitglied

geht klar ist ja ein katzensprung für mich

so ich bin auch aufjedenfall dabei
                endlich mal wieder ein treffen

Waren die ganze zeit irgendwelche Treffen..

ja ok stimmt^^

gelöschtes Mitglied

Alles Klar! Bin dabei

gelöschtes Mitglied

ich auch

Zitat:

TREFFPUNKT IST DER PARKPLATZ AN DER UCI - KINOWELT (PARKHAUS)

was mir mal so einfällt....könnte vllt n bischen voll sein aufm Samstag um 20 uhr ne....da gehen ja alle ins Kino Oo

ti6
                    • Themenstarter
                    ti6's Polo 6R

Haste einen besseren Vorschlag für einen Treffpunkt?

Zitat:

ich bin auch schon am überlege...also Ruhrpark würd ich auf alle fälle sagen...klar wenn das wetter kacke is is das natürlich draußen doof, aber ansonsten hätt ich gesagt, dass man sich an dem Parkplatz trifft, der vorn an der Straße ist, wenn man von der B1/A40 kommt da wo dieser komische Strommast mit den Kugeln steht, der ist nämlich fast immer Leer ^^

ich mein wir werden uns schon iwie sehen ich zieh einfach dem ersten Polo hinterher den ich sehe

wir wissen ja alle dass wir da sind dann müssen wir halt gucken dass wir uns iwo zusammen finden, wenns vorm UCI im Parkhaus zu voll ist ^^

Warum treffen wa uns dann nicht einfach bei D&W. Kennt jeder und soviel ist da Samstags net los. Oder ist da wieder ne Veranstaltung?

gelöschtes Mitglied

der parkplatz am ruhrpark reicht vollkommen aus. wir hatten ein 9n treffen an einem verkaufsoffenen sonntag da und haben alle zusammengestanden mit knapp 40 autos ( sonntags ist wohl mehr los )

der Parkplatz am Ruhrpark ist ja auch RIESIG ^^

ich werd auf jeden fall erst mal ne Runde durchs "Parkhaus" drehen und schaun ob ich da einen von euch entdecken kann und dann fahren GT93 und ich (falls da keiner sein sollte) zurück zum anderen Parkplatz der direkt an der A-Bahn ist wo man quasi so oder so drüber fährt

hoffe das Wetter spielt mit ^^

gelöschtes Mitglied

passt schon !

hoffen wir mal das der wetter gott gnädig ist

Zitat:

Joa ich hätte auch noch einen besseren Vorschlag(auch wenn ich Mittagschicht sei dank nicht dabei sein kann^^).

Anstatt auf der Zufahrt zum Ruhrpark rechts abzubiegen um an den ganzen Parkplätzen vorbeizukommen könntet ihr doch einfach nach links abbiegen und die lange Straße herunterfahren(Kohlleppelsweg),dort gibt es am ende auch jede Menge Parkplätze am ehemaligen Aquadrom welches ja jetzt nen Wellnesscenter oder Hotel darstellen soll.EDIT:Ah ja Meditherme heißt das dort,müßte auch ausgeschildert sein am Ruhrpark.
                        Dort hatten wir uns an einen Samstag Mittag auch schon mal von 9N Forum mit über 40-50Autos getroffen und da war dann immer noch Platz ohne ende.

gelöschtes Mitglied

belassen wir es beim ruhrpark. das kennt jeder !

Jap würde ich auch sagen.Es ist einfach von der Autobahn dort hinzugelangen.

gelöschtes Mitglied

Also ich wer dabei, würde nur gerne wissen wo genau jetzt ?

Zitat:

Also ich wer dabei, würde nur gerne wissen wo genau jetzt ?

wir fahren doch eh zusammen dahin :P fahren wa ne kleine runde dann finden wir uns schon

Werde auch mal vorbei schauen,hoffe es kommen viele,damit sich der WEG lohnt

war heute um 20.15 uhr im UCI...wenn das morgen um die zeit genau so voll is dann kommen wir nicht mal in die nähe des UCI´s da war nicht mal ausserhalb des parkhauses n parkplatz frei...musste einmal um den ruhrpark rum fahren^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

war nicht mal ausserhalb des parkhauses n parkplatz frei...musste einmal um den ruhrpark rum fahren^

das klingt ja nicht gut, trotzdem da treffen?

Deswegen hatte ich ja auch auf der vorherigen Seite den Parkplatz an der Meditherme vorgeschlagen welcher auch direkt neben den Ruhrpark liegt,nur eben etwas abseits...aber das wurde ja von einigen hier "überbewertet" insbesonders von den Kollegen der schon einige 9N Treffen dort miterlebt hat .

Der Kollege der zweimal im Jahr das 9N Forumtreffen durchzieht wird sich wohl auch was dabei gedacht haben das man das ganzen jetzt auf den parkplatz an der Meditherme durchzieht anstatt oben hintern UCI Center wie anfang letztes Jahr.

Wie schon gesagt,wäre auch ganz einfach zu finden und mit sicherheit auch am Ruhrpark ausgeschildert...wenn man auf der breiten mehrspurigen Zufahrt von Ruhrpark ist einfach an der Ampel links abbiegen und die lange Straße runterfahren anstatt rechts abzubiegen um zu den Parkplätzen von Ruhrpark und UCI Center zu gelangen .

IMG_7420.JPG
                              IMG_7420.JPG

mir egal ich komm überall hin wo ein treffen ist^^ denke mal das ich so um 19.00-19.30 da sein werde und dann seh cih ja wer an mir vorbei fährt und auch wohin er fährt.
                              Da wir es ja leider nicht auf die reihe kriegen das faherwerk bei MOMO86cGT einzubauen kommt er wahrscheinlich mit mir.

gelöschtes Mitglied

also wer will kann auch um 19 uhr zu Burger king nach Kley kommen...wir treffen uns da und fahren dann um 19.30 richtung ruhrpark zusammen ^^ dann wären wir schon mal auf der Autobahn ne Gruppe

hauptsache wir finden uns alle...

wird schon klappen iwie ich mein die meisten autos kennt man ja vom sehen

gelöschtes Mitglied

Also mein Polo erkennt man bestimmt nicht

War gut!

Fande ich auch...

jetzt hab ich ganz vergessen ne Kastanie mit zu nehmen...verdammt!

nächstes Mal

ok^^ freu mich schon

gelöschtes Mitglied

Zitat:

astanie mit zu nehmen

ich nehme zwei

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin mal auf die Bilder gespannt

Bist du am 10.10 auch dabei?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn du mich meinst, ich sage zu 99.9 % zu, es sei den irgendwas kommt dazwischen

Zitat:

Ja sia!^^

ti6
                                      • Themenstarter
                                      ti6's Polo 6R

Treffen war cool immer gerne wieder!

Was ist denn am 10.10?

Wäre auch gerne dabei wenn das mit Dienst und so weiter hinkommt

gruss ti6

das freut mich das ihr wieder dabei seit. Muss das noch bei Polotreff reinsetzen.. Schick euch dann den Link

Will auch ne Kastanie!

Komme gerne auch wieder,wenn ich darf?

Gelbe Grüße aus dem Sauerland

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn ich darf?

Warum wohl nicht um so mehr desto besser, lass nur dein Auto ganz nur Spaß

Ja ok müssen mal die Mindestgeschwindigkeit auf der A40 auf 240 Km/h hochsetzten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mindestgeschwindigkeit auf der A40 auf 240 Km/h hochsetzten

ja für dich kein Problem, für mich schon

gelöschtes Mitglied

wann is das nöchste will auch dabei sein montag müsste meine kiste fertig sein

Zitat:

ja für dich kein Problem, für mich schon

ich schieb dich dann

gelöschtes Mitglied

Am 10.10

Biene wird aber dazu wohl noch was bei Polotreff rein setzen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich schieb dich dann

Haha der möchtegern Originaler

ich mach den BB für dich das nächste mal extra ab :P

gelöschtes Mitglied

So will auch mal was dazu sagen

war echt ganz spaßig gestern, 10.10. gehts dann weiter

hey Jungs.. mir ist gerade aufgefallen das der 10.10 ein Sonntag ist.. Finde ich persönlich recht doof.. Deswegen haltet euch besser den 9.10 frei

der Link
                                                  http://www.polotreff.de/forum/t/19...8170#p1497877

super treffen gestern.
                                                  aber leider nicht gut geendet für mich =/

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber leider nicht gut geendet für mich

Was ist passiert ?

aufer bahn is mir der keilriehm gerissen und habs noch eben zum nächsten rastplatz geschafft. naja dann avd angerufen -.-

heut nen neun erstmal dran gemacht aber denke mal das auch meine lichtmaschine hin ist da die batterrie nciht geladen wird. ne andere sache wüsst ich nicht.
                                                    Naja morgen aufn schrott ne neue holn

polotreff.de
                                                    #75 - 19.09.2010vw treffen bochum vw treffen dortmund vw treffen im ruhrgeiet vw treffen im ruhrgebiet
                                                    Antworten erstellen