vw teilemarkt

The Stig Top Gear

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Also ich wusste nicht genau wo ichs hinschieben soll...also mal hier hin

da ich nich ganz so viel von top gear gesehen hab und jez grade "zufällig" dran hatte frage ich mich jez natürlich ob michael schumacher wirklich über die ganze zeit The Stig ist oder nur für diese folge weil ferrari sonst den fxx nich gestellt hätte

weiss da jemand ders quasi von anfang an sieht vllt mehr?

achso und wers nicht wusste achtung spoiler

greetz

geredet wird da glaub ich viel, feststeht aber nur, das schumi den fxx gefahren ist, weil ferrari den so nie rausrücken würde! aber ansonsten schwirren da viele namenhafte formel 1 piloten rum, wo diskutiert wird, wer es denn sein könnte

gelöschtes Mitglied

denk mal die werden verschiedene fahrer haben, kann man ja eh nicht erkennen wer unterm helm steckt! bei der afrika-challenge wars jedenfalls nicht schumi ...wers gesehen hat, weiß wovon ich rede...

Nein das mit Schumi war ein Fake.

Jetzt ist aber raus wer der Echte Stig ist.

Zitat

Zitat:

Im September 2010 enttarnte Ben Collins, ein Renn- und Stuntfahrer, sich durch seine Autobiographie (The Man in the White Suit - Der Mann im weißen Anzug) als "The Stig". Die Produzenten von "Top Gear" wollten, mittels eines gerichtlichen Beschluss, das verhindern, doch der Richter wertete die Tatsache, dass Ben Collins in seinem Vertrag eine Vertraulichkeitsklausel unterzeichnet hatte, geringer, als das Beharren auf dem Recht auf freie Meinungsäusserung

Also ist es raus. Ben Collins WAR der Stig.

Schwarzer Stig aufgeflogen = weg vom Fenster

Weißer Stig aufgeflogen = weg vom Fenster

Was kommt als nächstes? der Graue Stig^^ oder The Tornadorot Stig

Hier noch das Video

Antworten erstellen