vw teilemarkt

Notentriegelung

Nasty
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freunde.ich mag jetzt mein letztes Schloss entfernen und zwar mein Heckklappenschloss.
Teil is auch schon gecleant.Jetzt mag ich aber noch was einbauen für den Fall das mal meine Funkfernbedienung mal nicht mehr geht.Keine Ahnung irgendwas fürn Norfall.habt Ihr nen paar Ideen?

gelöschtes Mitglied

n schalter der mit dem ZV motor auf der fahrerseite verbunden ist irgendwo am auto verstecken...

die meisten haben das im radkasten, unter stoßstangen usw...

Entweder (so hats mein meister gesagt) nen draht unter dien heckstossi der das heckklappenschloss iwie entriebelt (weiß auch nit wie genau es gehen soll)
    Oder und so hatte ich es an unsrem 2f vor da der keine schlösser hat.. 2 Kabel unter die frontstossi legen die auf die BAT gehen (mit nem schalter oder knochen falls man mal nen bums hat) damit die ZVgeht, schützt dann natürlich nur vor leerer auto bat

Nasty
    • Themenstarter

Also kann ich einfach 2 kabel vom Stellmotor irgendwo hinverlegen und mit nem Schalter verbinden.ja?
    Gibts denn auch ne Möglichkeit das ganze so zu öffnen wie den Kofferraum oder is das zu umständlich?
    Weil was wenn mal die Batterie leer is

Zitat:

Weil was wenn mal die Batterie leer is

wenn du das mit dem stellmotor machst bleibt dann nur noch, SCHEIBE! So teuer sind die ja nit
    Denke mal eher von dauerplus aus in den schalter und dann in das +Kabel vom stellmotor... weiß es aber nit genau!

oder Ersatzbatterien für FFB

Nasty
    • Themenstarter

Hab mir jetzt nen schalter versteckt um es zu entriegeln-und im Notfall kommt hinten die Leiste ab,sind ja nur vier schrauben und dadrunter is noch das schloss

Antworten erstellen