Hi
Nun habe ich es endlich geschaft meinen "Alltags Polo" >>> The Green Ghost <<< fertig zu stellen.
Info Material zum Aufbau und zur Geschichte findet ihr im folgenden Link
>>>>> http://www.polotreff.de/forum/t/182043 <<<<<
Hier möchte ich euch nun die fertigen Bilder zeigen.
Für Kritik und natürlich auch Lob bin ich gerne offen.
Im winter wird der Polo noch einmal komplett in der Farbe neu lackiert und bekommt ein Komplett Airbrush im Design der Heckstoßstange von den Kotflügel über die Seiten bis nach hinten. Dazu werden aber noch neue Türen mit Audi Griffen montiert.
Die Felgen werden auch noch instandgesetzt weil die Vorbesitzerin einige Kontakte mit dem Bordstein hatte.
Die Betten werden dann in Reinweiß lackiert und die Sterne in einem Glow Effekt Grün Lack überzogen.
Nachdem dann alles fertig ist, werde ich ihn wahrscheinlich verkaufen.
Aber ich habe ja noch meinen heiß geliebten 2er der auf seine fertigstellung wartet.
So genug geschrieben, schaut euch die bilder einfach an.
gruss
manuel
also ich muss sagen mir gefallen deine Fahrzeuge, unter anderem auch dieser.
die Airbrush-Akzente sind geil und die Farbe finde ich auch der Knaller.
Rundum passt alles zusammen und er sieht schön bullig aus, nur für meinen Geschmack gehört halt so eine Einteilige-Audifront einfach nur an einen Audi und nicht an ein anderes Fahrzeug.
Trotzdem schick schick und wenn er dann erstmal richtig fertig ist, bestimmt nochmal einen ticken besser
Allerdings kommt er nicht an deinen blauen Donner ran, dazu reicht es noch nicht der gefällt mir einfach noch besser
danke.