vw teilemarkt

Anbauteile AAU -AAV

ja lima passt.. willste den motor vom schrott oder ebay hohlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja... kommt drauf an ob er ok ist! wenn ich ne aufm schrott fahren kann um zu gucken wie er ist und er ok sein sollte nehme ich ne von da!

Moin, hab noch ne Ansaugbrücke hier von meinem Umbau übrig. Drosselklappe ist auch drauf, aber ohne Leerlaufsteller und Poti, die kannste aber bestimmt von deiner AAU Spritze nehmen also bei Interresse einfach melden. Und ich würde den Motor auf ner Palette parken und dann die Karre anheben und den Motor samt Gertiebe unten rausziehen . Wenn der Motor raus ist kannst du das Auto mit 2 Mann echt gut hochheben oder mit nem Flaschenzug. Oder ideale, aber etwas längere Variante : Frontblech komplett raus und nach vorne rausfahren. Die Limas sind beim Polo nur von der Amperestärke unterschiedlich, die Aufnahmen sind alle gleich. Falls du noch Fragen hast einfach melden .

Zitat:

Frontblech komplett raus und nach vorne rausfahren

und hinterher wieder festschweißen oder wie?
so einfach geht das nicht... das ist nämlich verschweißt!

Also irre ich mich oder is bei mir vorne alles zum schrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke leute!

also ich hab das nun so verstanden wegen der lima (passt) nur amp stärken sind anders... ok.... dann der rest passt alles außer steuergerät, dosselklappe und einspritzung oder?

ja gut nach vorne raus ziehen... muss ich gleich ma inne garage gucken obs nun geschweißt oder geschraubt ist weil ich schon mehrere leute gesehen habe (fotos) die ihren motor umgebaut haben und hatten das frontblech draußen...

ich werd gleich mal gucken und dann posten ^^

leute ihr seit echt ne gute hilfe!
schade das ihr alle so weit weg wohnt sonst würd ich sagen kommt her wir bauen das um und dann grillen wa und trinken bissl was aber nur dafür 400 km fahren ist auch nich so pralle ^^

Antworten erstellen