vw teilemarkt

Turbo, Spoilter, Schlappen

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey hab ne recht coole reportage gefunden sieht man viele g60`s oder g40`s und das geile German Race Wars und die SLS werkstatt usw.

kp wie alt oder neu die Reportage is wollts nur reinstellen.

Teil 2 und 3 sieht man dann da

Edit: SLS beim laderüberholen usw.

edit: Tippfehler oben im Thema

gelöschtes Mitglied

da hängt ja ein Kalender mit halbnackten Männern in der Werkstatt.

e.. der Mazda, wie ne Nähmaschine.

e2. im 2 teil. naja kann ja mal passieren das man diesel in den Ferrari kippt.

e3.. teil 3. mein gott was machen die denn da auf der Autobahn. voll bekloppt.

No Loose Ends G60
    • Themenstarter

Also die typen sind echt bescheuert aber schaut mal wie viel da los is bei SLS wenn der TÜV da is oO und der G-Lader typ was der für geschichten erzählt einige G-Lader sind mit Frauenunterwäsche umwickelt (natürlich als Schutz im Paket ^.^)

man beachte den Golf 1 mit den DURCHGETRENNTEN stabi lol

bei Teil 3 minute 7 hat der doch was geschmissen

gelöschtes Mitglied

hehe, ja die kenne ich schon, sind auch schon was älter

Gibt da einige Beklopte Reportagen, mit ein paar Prolos dabei

Zitat:

Also die typen sind echt bescheuert aber schaut mal wie viel da los is bei SLS wenn der TÜV da is oO und der G-Lader typ was der für geschichten erzählt einige G-Lader sind mit Frauenunterwäsche umwickelt (natürlich als Schutz im Paket ^.^)

ja da kommen schon nen paar hoschis hin..is ja ein dorf von mir entfernt der laden...aber das mit der unterwäsche stimmt wirklich..

No Loose Ends G60
      • Themenstarter

Hehe jo die anderen kenne ich, hab hier nix unter sls reportage gefunden dachte wäre noch nicht hier bei Polotreff^^

Antworten erstellen