hi leute,
ich möchte mir 2 kickbässe zulegen und hab gelesen, dass man dafür am besten spezielle bandpass-frequenzweichen einbaut?!
ich hab solche im internet noch nicht zum kauf gefunden, kann mir da wer ein link oder schicken?
oder kann man die frequenz auch an der endstufe dann einstellen, sodass ich keine weichen benötige?
Kommt auf Deine Endstufe an, ob die das kann.
Aber wofür 2 Kickbässe?
Mit nem ordentlichen Frontsystem braucht man sowas doch net.
Zitat:
Aber wofür 2 Kickbässe?
Mit nem ordentlichen Frontsystem braucht man sowas doch net.
und was für ein frontsystem kann man da empfehlen?, markentechnisch und wieviel wovon?
Ein ordentliches 16er Compo reicht aus.
Markentechnisch kommts auf Deinen Geschmack und Geldbeutel an.
Jup, ein 16er reicht
Budget und Musikrichtung bitte
Zitat:
Jup, ein 16er reicht
Zitat:
ja schon aber mit einem schönem Sub im hack drückt es schon ein Tick stärker in den Rücken. findet ihr nicht?
ja klar ohne sub gehts (fast) nicht, aber ich denk mal der TE will mehr pegel und druck vom FS, also braucht er ein anderes FS und nicht nur nen zusätzlichen TMT
aso mein fehler... sry
soo 100-120 euro würde ich ausgeben für 2 lautsprecher und musikrichtung is in richtung techno und all das, was dazu gehört :P
Dann hol dir Alpine!oder du legst noch etwas mehr drauf und holst dir rockford fosgate!
Zitat:
Dann hol dir Alpine!oder du legst noch etwas mehr drauf und holst dir rockford fosgate!
Zitat:
Zitat:
Donnerwetter!
Damit wär gleich das beste und das zweitbeste Compo-System genannt.
Flo YMMD
Danke
Jup, das SPL ist ein schönes system, für den einstieg, da kann ich dem Flo schonwieder rechtgeben
und lohnt sich da ne freuquenzweiche vorm LS?
frequenzweichen sind bei jedem 2 wege kombo system serienmäßig dabei