vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer und dieses Ding da.

T23M
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir Klarglasscheinwerfer mit integrierten Blinkern eingebaut jedoch stell ich mir die Frage wie ich nun dieses Ding befestigen soll welches den Grill trägt bzw anders gesagt welches zwischen Scheinwerfer und Stossstange ist. Da die Schrauben am äußerstem Punkt sich direkt unter dem Blinkern befinden. Ich würde ja jetzt einfach mein Laminierharz dazwischen knallen, aber dann ist das Ding fest und zwar auf dauer^^.

Stimmt es eigentlich das wenn ich elektrische LWR hatte keine "manuelle" verbauen darf?

Grüße

Zitat:

Stimmt es eigentlich das wenn ich elektrische LWR hatte keine "manuelle" verbauen darf?

Ja, das stimmt!
Wenn du einen Prüfer beim TÜV erwischt, der 100%ig ist, wirst du keine Plakette bekommen!

Kannst allerdings auch versuchen, die el. LWR austragen zu lassen! Aber auch da wirst du es schwer haben!
Lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und gleich Scheinis holen, die auch el. LWR haben!

gelöschtes Mitglied

Kurz und knapp: Nutz die Suche, wofür ist sie den da

T23M
    • Themenstarter

Hallo - okay,

aber ich würde einfach mal behaupten die jetzigen sind zumindestens im Ebay relativ selten und halt schön schlicht und kombiniert auch sehr schnittig. Finde AngleEyes sehr interessant(bei Nacht oder Dämmerung) jedoch genau wie bei den "glaube FK" schielt mir der Polo zu sehr. Gar lächerlich.

Naja mal schauen eventuell bekommt man über bekannte einen Vertrauensvollen TÜV-Menschen. Zur Not vorher tauschen.

Grüße

gelöschtes Mitglied

anegl eyes gibt es aber 2 verschiedene.

einmal fk mit extra blinker und el. lwr oder die sonar im one block design und ohne el. lwr

deine klarglas gibt es aber auch mit lwr

Zitat:

deine klarglas gibt es aber auch mit lwr

WO? Die such ich schon überall...ich kenn nur die von in.Pro...

Antworten erstellen