vw teilemarkt

Nach unfall

dino16
  • Themenstarter

nein also was gesagt hat er noch nicht aber anfang nächstr woche werd ichs wohl bekommen aber mal sehen was es ergibt

dino16
  • Themenstarter

also nu isses so weit hab heute das gutachten bekommen und es ist ein schaden von 2500 euro entstanden polo hat so wie er da stehtnoch einen restwert von 1000 euro

wie schnell isn der dir drauf gefahren?

dino16
  • Themenstarter

nicht sonderlich schnell keine 20 denke ich

und was für ein wiederbeschaffungswert wurde angegeben

dino16
  • Themenstarter

3500 euro

hätte ich depp auch errechnen können

dino16
  • Themenstarter

hmm joar nu bin ich echt am überlegen. ob ich den guten alten polo noch wieder fit machen soll !? weil er ja auch ziemlich rostig is und er so nicht mehr durch den tüv kommt hätte ich schon gerne ein neues auto aber leider fehlt das nötige kleingeld
nächstes auto soll nen audi a3 werden also falls noch einer einen schönen günstig abzugeben hat

wieso wohnst du so weit weg
für die 1000 euro restwert würd ich den sofort holen
das was der hat bekomm ich billiger wieder hin ich hätte den wieder gemacht

aber meine meinung ganz klar wenn das gute stück nicht an jemanden geht der ihn wieder aufbaut
dann behalten

dino16
  • Themenstarter

ja das hinbekommen wäre nicht so die sache aber obs dann wieder ordentlich aussieht kann mir keiner garantieren denn wenn ich den weiterfahren würde dann nur wenn er noch gut aussiehtund nicht das mman aus 5metern entfernung schon sagen kann was ne gurke

Hmm...
Meinst du dein Auto ist wirklich noch 3500 Wert? Also wirklich jetzt. WAs hat er runter etc. pp ... Ich würd mir nen neues Auto davon holen, nen VW ! :P
Viel mehr ist nen polo sowieso nicht mehr Wert als 3,5 Scheine... Da muss er schon echt gut da stehen .. das einzige was noch nen Wert hat davon ist nen 16V ... also beide..

Musst du aber selbstverständlich selber wissen. Aufbaun würde ich ihn nicht mehr.

Gruß

dino16
  • Themenstarter

ich glaube garnix was der wert is ! der gutachter hat halt nen wiederbeschaffungswert von 3.5 rausgesucht weiß der geier wo ers hernimmt aber is eben nen coco mit 150 tkm runter

cocos sind gut as wert
und wenn amn nen unfallschaden repariert sieht man nachher nichts nehr
aber auch gar nichts

dino16
  • Themenstarter

ja wenns nur der unfalschaden wäre abermeine komplette rechte seite is ja verrostet muss neuen radlauf einschweißen plus neuen schweler und so und dann lackieren der unfallschaden an sich würd mich nichma stören

hab ich genauso
nur schlimmer
bei mir kommt neues seitenteil und links neuer schweller 2 neue kotflügel und dann komplettlackierung

Antworten erstellen