Hi,
ich steh echt auf dem Schlauch. Und zwar habe ich mir gestern einen Subwoofer mit einer 600W Endtsufe gekauft.
Im Auto hab ich bis jetzt ein Plus-Kabel von der Batterie zum Kofferraum hin gelegt. Ebenfalls das Chinch-Kabel von Radio zum Verstärker und Strom für die Endstufe.
Nun sollen die Lautsprecher, die sich auf der Hutablage befinden an die Endstufe geschlossen werden und auch der Subwoofer.
Meine Frage ist nun, ob ich nicht noch eine Extra Weiche brauche?
Hier mal die Komponenten, die ich im Auto habe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Verstärker RTO SX 7002 plus
denke mal du wirst ne 2te Endstufe brauchen wenn du die Lautsprecher und den Sub antreiben willst, am besten du kaufst eine mit chip die man umstecken kann von Full Path auf Low Path
Ehm..., aber wie kann ich denn nun wissen, ob ich wirklich noch eine zweite Endstufe benötige?
Ja ganz einfach.
Schreib am besten mal was für Lautsprecher das sind
Hab oben auf der Hutablage zwei Sony-Boxen liegen.
sieh mal in der Bedienungsanleitung nach ob du 2 kanäle von den vieren als sub schalten kannst und die andern beiden als full frequenz, wenn ja sollte des kein prob sein
Zitat:
sieh mal in der Bedienungsanleitung nach ob du 2 kanäle von den vieren als sub schalten kannst und die andern beiden als full frequenz, wenn ja sollte des kein prob sein