Hey, hab ja seit einiger Zeit das Problem das bei mir die Batterieleuchte brennt. Haben mittlerweile rausgefunden das es an den Kohlestiften liegt :(
Da ich kein Multimeter zur Hand hatte habe ich das Diagnoseprogramm mal laufen lassen und einen Scrennshot davon gemacht.
Das Bild zeigt die Werte bei laufendem Motor, kennt sich da vieleicht jemand mit aus und kann mir erklären was ich dadrauf sehe? Die LiMa lädt die Batterie anscheinen wohl nicht mehr weiter oder?
*talentfrei*
11,7V Systemspannung => Richtig, deine Lima lädt nichtmehr.
sche...., also heißt das die Zündung und alles läuft über die Batterie also kann es sein das ich nach 10min. stehen bleib und die Batterie leer ist
naja dann muss ich wohl auf die kohlestifte warten damit das wieder funzt
so habe jetzt mal alles getauscht und hoffe mir kann jetzt jemand anhand dieses diagrams wieder sagen ob die batterie wieder lädt. zum vergleich oben ist das alte diagramm als der kaputte spannungsregler drin war.
dank euch schon mal
Eigentlich sollten es mind. 13.5V sein...
Kannst du nicht irgendwo her ein Multimeter besorgen?
Sorry, habe vergessen reinzuschreiben das Licht und Radio an war
Denke das die Werte dann doch okay sind oder?
Hab leider keinen in meinem Bekanntenkreis der ein Multimeter hat :( Sorry