vw teilemarkt

Was ist drunter?

wen du die ausreißt dann mach nen schicken kofferraumausbau wie bifuel oder wie andere aus GFK haben. soa haste gleich noch dämmung mit drinne udn es wird nicht laut im polo.

und jetzt nochmal in deutsch

Nur was ich Komisch finde, wenn er einen Diesel hat der Sprit sparender ist, und den Polo nicht als Winter Auto benutzt, wofür ist der Polo überhaupt da ? nur für Kurzstrecken ?

Offtopic:
Ich Empfehle Firefox Addon: Deutsches Wörterbuch

Zeigt einem die Wörter an die man Falsch schreibt bzw unterstreicht sie Rot sehr hilfreich.

tec-9 musste schnell gehen

jaa der polo wird dann nur soo für kurzstrecke oder einfach zum spaß genutzt

also ich kann dir sagen das die polos da drunter lackiert sind aber nicht ganz deckend.
hier haste nen bild von meinem alten polo.
da war auch nix mehr drin ausser 2 sitze

zonenbub
  • Themenstarter

Mensch Leute, der Thread wird ja doch ganz hilfreich.

Danke für das Bild @73euro

Aber so nackt schaut er irgendwie nicht so gut aus, ich glaub das lass ich mal

@Tec-9

Den Diesel fährt meine Frau denn die muss jeden Tag 200km bewältigen.

Der Polo ist für mich und soll Spaß machen und mich auf die Arbeit bringen.

Zitat:

Den Diesel fährt meine Frau denn die muss jeden Tag 200km bewältigen.

Oha, nervt sie / euch das nicht ? da biste ja mehr unterwegs als zu Hause

Aber ein Spaß Auto muss nicht gut aussehen du könntest es ja auch selber schwarz oder Rot lackieren muss ja nicht 1A aussehen sondern nur Provisorisch.

zonenbub
  • Themenstarter

Zitat:

Oha, nervt sie / euch das nicht ? da biste ja mehr unterwegs als zu Hause

Sie hat 100km hin und 100km zurück. Aber sie verdient gut und ich hab meinen Job hier im Ort. Von daher lohnt das schon. Besonders wenn Steuererklärung ansteht da ist dann nähmlich Urlaub damit bezhalt und zwar all inclusive

Und wegen dem Ausräumen, das muss ich mal durchdenken, denn der Woofer sollte dort bleiben nur den muss ich ja fest machen. Vielleicht noch ne Domstrebe erwerben oder so damit wenigstens nach etwas aussieht.

Antworten erstellen