mahlzeit leute
hab noch ein paar fragen
1.wenn ich die hochtöner aufs amaturenbrett aufsetze, wie befestigt man die dann ohne darin zu bohren?
2.werden die lautsprecherkabel und remote mit kabelschuhen an der endstufe angeschlossen?
3.gibt es auf beiden seiten vom auto einen kabelschacht zum kofferraum, damit ich power und cinchkabel auf verschieden seiten legen kann?
wäre sehr dankbar für eure antworten
lg
1. du hast doch beim amaturenbrett schon löchen für die lautsprecher drin, wo ist das problem?
2. kannst du machen, musst du aber nicht unbedingt.
3. welches auto? verschiedene seiten solltest du sowieso machen
zu 1. ich meinte weil ihr immer sagt wenn die in den originalplätzen sind hört sich das nicht so gu an, deswegen meinte ich so zusagen aufs amaturenbrett drauf und nicht in die löcher
zu 3 beim polo 6n
Zu 1) Ich empfehle die Spiegeldreiecke !
Zu 2) Die Lautsprecher wahrscheinlich schon. Bei Power und Masse ists bei manchen mit Kabelschuhen, bei anderen wiederum mit Aderendhülsen.
Zu 3) Ja, der Polo 6n hat beidseitig nen Kabelschacht.
So wie - denk ich mal - 99% der Autos^^
lg
wenn ich die ht ins spiegeldreieck einbauen will komm ich ums spachteln nicht herum oder ?
Loch reinfräsen ?
Also 40er Durchmesser bekommste glaub ich graaaade noch rein.
Ich hab momentan die Spiegeldreiecke ab und mit doppelseitigen Klebeband die HTs ans Blech geklebt. Wenn ich mal ne 40er Krone inne hand bekomm, bohr ich die Spiegeldreiecke auf und klips die einfach wieder drüber ein.
lg
also geht das auch ohne gfk?
reicht das wenn man die türen mit trittschal vom pakett dämmt, hab nämlich keine lust das teure alubutyl zu kaufen
Es gibt komplette Spiegeldreiecke für den 6N, dann musst du auch nicht spachteln
Zitat:
Es gibt komplette Spiegeldreiecke für den 6N, dann musst du auch nicht spachteln
kannste mal einen link reinstellen, wäre nett
Hab kein Link.
Aber wie gesagt, Lochkreis messen, zu irgendeinem hin mit deinen Spiegeldreiecken der Werkzeug hat und dann loch rein und gut ist.
Sieht auch sauber und vernünftig aus und kostet nix
lg
achsoo
du meinst in die originalen dreiecke
dann ist das ja auch überhaupt kein problem.
ich dachte es gibt welche im zubehör die nicht gewölbt sind oder so, damit der ht auch überall anliegt und niergends luft zwischen ist
Zitat:
Aber wie gesagt, Lochkreis messen, zu irgendeinem hin mit deinen Spiegeldreiecken der Werkzeug hat und dann loch rein und gut ist.
Zitat:
Aha aha aha und wenn der TE seine HT vielleicht noch auf seine Sitzposition ausrichten möchte?! Dann wird das aber nix mit einfach nur Loch rein und gut is.
mal sehen ich glaub die kommen erst mal in den originalen einbauplätzen. und dann auf die dauer mal sehen ob ich die noch an den spiegeldreiecken mache