Hi,
hab seit heute meinen 6R, hab mich gewundert, dass dieser keine Anzeige für die Kühlwassertemperatur hat.... Ist das Sonderaustattung oder hat die der 1.2 einfach nicht?
danke
Einfache Antwort : gibt es nicht
Hat nur der GTI. Ist wohl auch nur schwierig- garnichtnachrüstbar. =)
Nachrüstbar ist ( fast ) alles , nur eine Frage des Aufwandes,bzw Geldbeutel
so sieht es bei meinem gti aus
Braucht man sowieso nicht..
wäre schon nett zu wissen wann der MOtor warm ist..
Zitat:
wäre schon nett zu wissen wann der MOtor warm ist..
öl dauert relativ lange, meine ölanzeige ist bei 90°C wasser in etwas bei 70-72° öl. gas gegeben wird erst ab 95+^^
Das lunter dem tacho ist doch öltemp oder?
unter dem tacho ist die schlimmste anzeige... tankinhalt -.- geht schneller runter als die öltemp rauf^^
öltemperatur wird digital in dem mfa angezeigt
In meinem gibts die Ansteuerung übern tester im Kombi "Wassertemperatur" wenn ich das aktiviere fängt die Benzinanzeige an zu blinken ^^
Ansteuerung wäre da nur halt keine Anzeige -.-
Naja,das ist keine genaue Aussage,ob es zum freischalten geht,zudem Du die falschen Instrumente hast,aber Interessant ist es schon,muss morgen mal bei ElsaWin im schaltplan schauen,wie die geschichte verschaltet ist
@ beN was für einen Tester haste denn ?
VAS 5051 mit neustem VW/Audi Softwarestand
Bin über die GFS rein dann Funktions/Bauteile Auswahl ins Bordnetzsteuergerät
Kla ist das keine Aussage es Programm fragt dich dann ob die Anzeige einmal hoch und runter gegangen ist und auf 90 Grad steht bei nein schlägt er ein Kombi Tausch vor^^
Wölkt ich nur mal sagen
Interessante Geschichte , wer weis,was in der Elektronik noch so alles verborgen ist.
mal was anders, mit dem VAS 5051 kannste auch manuell die Codes auslesen,richtig ?