Huhu
ist hier jemand der zufällig am 18.8.2010
zur mussterung nach meppen muss?
lg
wieso musst du denn nach meppen?
ka xD habe brief bekommen
100km ich habe sowas von keine lust
Hab dich mal nicht so bei mir hat es nicht lang gedauert und so schlimm ist es auch nicht
Ich durfte vor 2jahren auch nach Meppen. Ganz schlecht zu parken da.Kleiner tipp gegen über ist ein hotel da hab ich geparkt
wie lange warst du den da?
wenn ich schon höre/lese 3-4 std bekomme ich schon das kotzen
und dann noch der griff ins erdgeschoss
Zitat:
und dann noch der griff ins erdgeschoss
Zitat:
du sollst in Pilz machen
Zitat:
das war bei mir auch ich dachte die melden sich nicht mehr
pass auf bald haste auch Post
weiß jemand wie das da ist man wartet da ja im raum und wird höchstwarscheinlich aufgerufen
geht das wild durcheinander,nach ankunft,oder nach namen?
Hi, war zwar net in Meppen aber in Braunschweig zur Musterung. Liegt auch schon nen Bissi zurück. den Griff ins Erdgeschoss kann man Verweigern!?!
Aufgerufen wird nach NAmen zumindest war es in Braunschweig so.
MfG
Zitat:
den Griff ins Erdgeschoss kann man Verweigern!?!
die wehrpflicht wird doch eh bald abgeschafft. ich war bis jetzt nur bei der musterung 2007 und bin bis 2011 zurückgestellt wegen der ausbildung. ich mach mir keine großen sorgen, dass die mich noch holen. auch weil ich nur den teil1 der musterung gemacht hab und nicht verweigert hab. achja, wenn du nicht hin willst solltest du erstmal nicht gleich verweigern. zivis nehmen sie immer, als verweigerer hast du chancen das dir das erspart bleibt wenn sie dich nicht brauchen.
Musterung ist doch halb so wild..
Paar tests am PC, bisschen Fragebogen, Sehtest usw. dann Persönliches Gespräch beim Dok und fertig..
Tach,
@GtFan67: Wollte nur Anmerken das man es Verweigern kann. War schon beim Bund, und habe soagr 4 Jahre dort Überlebt.
Bei mir war es zur Truppenuntersuchung auch noch so das man dort nochmals Gecheckt wird samt Griff ins Erdgeschoss.
MfG
hi hab 4 std gebraucht und der doc da ist voll cool drauf, aber die "schwestern" sind nicht grad der renner.Sowie ich das da mitbekommen habe ist das unterschiedlich einer wird zuerst untersucht und ein anderer darf zu erst an pc den test machen.Beim Test hab ich eine 4 bekommen wieso auch immer
gruß jolly
immer schön auspuff zeigen
viel spass hatt ich auch alles dieses jahr
habs überlebt
Hose runter gucken sie bitte nach rechts und Husten einmal ganz laut
und was hast bekommen?
T2
das doch gut
was willst dennbeim bund machen?
Zitat:
was willst dennbeim bund machen?
Zitat:
nix xD will zivi machen
fange jetzt am 1.9 n ausbidlung an und bin mit 24 fertig und dann nehmen die mich eh nicht mehr
schlimm ist das aber wirklich nich bin t2 weil ich zu klein bin
kann man auch vom bund geschont werden,wenn die Augen nicht die besten sind?
Boahr ey, hackt euch doch die beine oder arme ab....
Dann müsst ihr garnicht erst zur musterung...
Mal gut, dass unsere jungs vor 71 jahren nicht so eine drückebergereinstellung hatten....
Spaß beiseite, kann ja verstehen, dass der bund einem teilweise im weg steht, was die zukunft angeht...
Aber bundeswehr schadet nicht... War eine hammergeile zeit und wenn ich nicht in der zeit einen bandscheibenvorfall gehabt hätte, wäre ich statt 12 monate sogar 4-8 jahre dort geblieben...
Zitat:
einen bandscheibenvorfall gehabt hätte
Zitat:
würde ich jetzt auch sagen
Dafür auch Smiley hinterhergejagt. *nicht böse verstehen*
Zitat:
Sorry, aber ich bin nicht als muschi erzogen worden
Zitat:
Kannst du mir trozdem meine frage beantworten