vw teilemarkt

vag com 311

treiber wurden bei vag com installierung mit instaliert...

Schau mal bitte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nach.

Kann sein das du in der Systemsteuerung den Port vom Kabel ändern musst.

• Zitat:

Kann sein das du in der Systemsteuerung den Port vom Kabel ändern musst.

habe ich auch schon geändert auf port 2 da er vorher port 12 hatte

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habe ich auch schon geändert auf port 2 da er vorher port 12 hatte

Du ich muss ebend die Kalender Blätter neu speichern, danach lade ich meine VAG Sachen auf meinem FTP hoch da sind diverse Readmes usw. benutzt das mal.

Ich meine nämlich ich hatte das bei einer VAG COM Version auch und hab dann von 3.11 auf 409 geupdatet und dann funzelte es.
      Edit:
      Falsch! sogar von VAG Com 208 auf 3.11 nicht auf 409 ^^ da gabs nämlich probleme mit.

10min dann haste den Link

::::::::::::::::UPDATE::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Edit: So Mädels ... also jetzt fällt es mir uch wieder ein es gibt 311er Versionen die nicht 100% funzeln dazu muss man von 208 auf 311 arbeiten das heißt ertst 208 installieren -> Aktivieren und danach 311 installieren. Danach sollte alles funzeln.

mein problem ist

Morgen,

ich wollte das mal wieder ausgraben, da ich mir gerne ein Diagnosetool zulegen würde. Gibt's da mittlerweile was neues/anderen?

LG Chris

VAG Com gibs nicht mehr jetzt Heißt es VCDS . Aber für 70% der Spar füchs die gerne billig und 2 Mal kaufen gib andere Tools .

Da ich neben 6n2 gti auch ne golf 6 GTD habe kommt bei mir nix anders als VCDS ans Auto.

genauso wenn ich an anderen Autos arbeite ist mir das Risiko zu hoch das Kabel oder Software Müll macht .

zu den anderen Tools gibs in der Suche lese Stoff.

PS VCDS gibs ab 250€ Kabel ,Software Lebenslange update, Support Wiki und Forum.
      Was bei anderen Fehlt .

Vielen Dank für die Info.
      Ich gebe auch liebet einmal etwas mehr Geld aus, dafür habe ich dann aber Ruhe.
      Wo beziehe ich das am besten? Direkt beim Hersteller?

Joey nimmt ein "billiges" Kabel her und man kann auch mit "WBH-Diag" den FS auslesen etc. (Freeware).

Ich habe auch so ein billiges Kabel
      Wie hast du das zum laufen gebracht?

Zitat:

Ich habe auch so ein billiges KabelWie hast du das zum laufen gebracht?

was genau ist dein Problem ?

was genau für kabel haste gekauft ,Link ?

Antworten erstellen