so er ist nun so gut wie fertig und ihr könnt die ersten bilder begutachten sollte eigentlich nur beseitigung von nen paar rost stellen und bißchen neue farbe werden aber naja kommt immer anders als man denkt
würde mir auch gefallen...
nee wirklich....sieht gut aus...
Sieht doch für ne " Alltagsratte " richtig gut aus.
Aber ich kenn das dieses sogenannte Alltagsfahrzeug, man sagt immer da wird nichts gemacht dran, kanns aber trotzdem nicht sein lassen.
Zitat:
Aber ich kenn das dieses sogenannte Alltagsfahrzeug, man sagt immer da wird nichts gemacht dran, kanns aber trotzdem nicht sein lassen.
Sieht gut aus!Würd ich so auch fahren!
für nen alltags-schlitten ist der echt geilo!
der Polo gefällt mir mal richig gut!
schonmal danke für eure netten komentare
hab gestern noch meine recaros bezogen also das mittel stück glaube kommt ganz gut als nächstes kommt die rückbank dran aber halt komplett
hehe schicker Steili, fast zu schade fürn Alltag
Zitat:
hab gestern noch meine recaros bezogen also das mittel stück glaube kommt ganz gut als nächstes kommt die rückbank dran aber halt komplett
nochmal bild vom kofferraum
Die Sitze sind ja mal voll geil.
danke
so wieder einmal kommt es anders da denkt man schön auto fertig und nach 2 wochen gibt nicht nur die wasserpunpe sondern auch das ausrücklager qualvolle geräusche von sich also war das einfachste motor raus und gleich noch den motorraum lackiert und die radkästen vorne hinten hab ich ja schon beim anpassen der felgen erledigt