Nachdem ich endlich zeit hatte was zu machen habe ich mich sofort ans werk begeben...
Ein LLK von BMW ist verbeaut mit samco schläuchen
Es sind neue hifi komponenten dazu gekommen
Und ausser dem habe ich den kofferraumboden mit leder bezogen und an die seiten kleine "türen" gefertigt und anschliesend mit leder bezogen..usw näheres auf den Bildern...
Und als letztes kahmen dann endlich die BBS RM 6,5*15 ans Auto
Für kritik und lob bin ich offen...
ps: leider kann ich nur 5 bilder auf einmal hochladen
sehr geiles teil
danke
hier noch ein paar bilder
Sehr geil.
Find dein Gastauto aber schöner
Sieht mal richtig geil aus, vor allem die Felgen, Kritik gibt es trotzdem, mach dir andere Spiegel dran, Engelmänner z.B. oder die Originalen, würde dann noch besser kommen
Ansonsten sehr schöner Polo
danke...
die spiegel hab ich glatt vergessen
ich hätte den vorne gerne noch tiefer aber irgendwie hab ich das fahrwerk schon zum anschlag runter gedreht..
noch ein paar bilder von den "seiten türen" die sehen ja sonst so kahl aus bei dem 2f..und so ist das problem elegant gelöst.. finde ich zumindest..
Zitat:
noch ein paar bilder von den "seiten türen" die sehen ja sonst so kahl aus bei dem 2f..und so ist das problem elegant gelöst.. finde ich zumindest..
da schließ ich mich meinem vorposter mal an^^ sieht richtig genial aus mit den "Türen" ^^
auf den bild sind die noch nicht fest eingebaut deswegen sieht das so schräg aus...
hier mal die fertigung..
maß genommen,geschnitten,angepasst, mit ca 4mm schaumstoff gefüttert,leder überzogen fertig.
hab für beide ca 3,5h gebraucht..kann man aber deutlich schneller machen wenn man will..
sieht nicht schlecht aus!
finde aber du hast dir so viel mühe gemacht mit der sub kiste aber aussehen tut das einfach wie ein klotz!passt nicht zum rest wie ich finde sonst isser schick
ich muss dazu sagen das ich einfach keine gedult mehr hatte was "aufwendigeres" zu bauen daher die kiste....aber die knallt gut...
will aber auch nicht unbedingt etwas mit gfk.. da ich schlechte erfahrung mit gemacht habe...
ach guck ma einer an da sind meine felgen :(
sieht aber gut aus
das WAREN mal deine
passt aber wie die faust aufs auge
jau stimmt.. jetzt verdichtete porsche c2 räder
auch eine gute wahl...