hallo, kann man einem k&n pilz von einem opel 2.0 16v (ohne ecotec) im polo 6n2 verwenden? will mit sogenannten powerrohr denn verwenden, damit ich mehr kalte luft ziehe. (hab denn pilz noch zuliegen)
es ist ein polo 6n2 1.0 mpi
ich denke, das bekommst du nie im leben eingetragen, weil da sgutachten dann ja auch fürn opel ist.
dann muss er sich das passende gutachten besorgen von k&n.Die Filter sind ja alle gleich bis auf den Durchmesser des Anschlusses.
Musst du messen und probieren.Allerdings würd ich das ganze lassen.Ausser bisschen Klang und hohem Spritverbrauch (weil du ständig aufm Gas hängst) hast nix von.
Dann lieber das Geld für Powerrohr und Eintragung usw in ne ordentliche Auspuffanlage stecken
Zitat:
Musst du messen und probieren.Allerdings würd ich das ganze lassen.Ausser bisschen Klang und hohem Spritverbrauch (weil du ständig aufm Gas hängst) hast nix von.
Dann lieber das Geld für Powerrohr und Eintragung usw in ne ordentliche Auspuffanlage stecken
jungs mal ganz ehrlich...wenn ihr auf schlank und blond steht vögelt ihr doch auch keine dicke rothaarige...also ab und an pack ich mir hier echt an kop
Zitat:
jungs mal ganz ehrlich...wenn ihr auf schlank und blond steht vögelt ihr doch auch keine dicke rothaarige...also ab und an pack ich mir hier echt an kop
Zitat:
es ist ein polo 6n2 1.0 mpi
Alter, was gehtn hier auf einmal fürn Streifen?
Einzelabnahme für nen Pilz, da kann er auch das Geld für nen passenden ausgeben.
Is ja jedem das seine aber er macht sich en haufen arbeit und am ende bringts ihm nix.Da is es jawohl von Vorteil wenn mal jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagt und tipps gibt.
Muss man da gleich so Kommentare vom Stapel lassen oder was?
Hammerhart!