totall FAIL man ^^ ...
Sorry aber wer zu so mitteln greifen muss ...der muss echt verzweifelt Geld brauchen ^^ ...
der hat wohl gemerkt das das nix wird mit dem verkauf hier....oder die karre ist ihm schon unterm arsch auseinandergeflogen
Zitat:
Ja es ist meiner und nein es ist keine verbastelte bude wie ihr habt.
Zitat:
1. wusste ich gar nicht, dass hier irgendwo steht das ich den kaufen will, sondern nur was ihr von dem angebot haltet./QUOTE
Hm warum dann nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt ? Sorry aber so wie Du hier den Theard eröffnet hast naja ist doch klar das alle davon ausgehen das Du ihn kaufen willst.
Zitat:
2. Ja es ist meiner und nein es ist keine verbastelte bude wie ihr habt.
Ähm kennste mein Umbau oder von den anderen den Umbau ? also bevor Du über mich oder andere Urteils erstmal vor die eigene Haustür scheissen...
Zitat:
3. FK ist nicht nur scheiße, sondern hat auch ganz gute Qualitätsarbeiten zum teil und ich habe viele FK Teile, weil Support von den hab quasi.
So ... quasi Support .sososo .. ist auch relativ wayne weil alle Ihre Meinung gesagt haben mehr net.
Zitat:
4. Ja ich habe alle Rechnungen, von kauf des wagen als serienfahrzeug beim Händler bis zur letzten Untersuchung.
Auch hier frage ich dich wieso nicht von Anfang an mit offenen KARTEN gespielt ?
Zitat:
5. Das Chiptuning ist von SKN und nicht ein Ebay Chip, aber leider sind ja die meißten legastheniker
siehe oben !
Zitat:
6. Ging es nur hauptsächlich um den Preis und ich weiß jetzt das es also etwas zu hoch ist, für euch.
siehe oben !
Zitat:
7. Der Wagen wurde jedes mal warm gefahren bevor er backenfutter bekam und er wird jeden Monat einmal auf die Bühne gefahren und unter die lupe genommen.
siehe OBEN !
Zitat:
8. Finde ich es echt lustig, das die mit dem härtesten Assituning hier und den wirklich hässlichsten Fritten, die größte schnauze haben und die meißten Misst labern, denn euer Ebaytuning ist um längen schlechter als das was ich da gebaut hab.
Einfach traurig und das alleine soviele User mit so wenig Ahnung so viel kacke schreiben, zeigt mir wie wenig niveaus das Forum hat und wieviel Kompetenz in 90% der Tuner hier steckt.
Dies war der letzte eintrag. cu