Zitat:
jetz fehlt noch das video von "copyright" und dann is perfekt
Video ist in Bearbeitung und Bilder mache ich gleich mal ins Netz
Lg und Danke nochmal für die Positive Resonanz
Zitat:
Video ist in Bearbeitung und Bilder mache ich gleich mal ins Netz
Die Trennscheiben sind echt süß Aber meine sind nun leider auch nicht so viel breiter :( naja... man kann ja nicht alles haben :P
Zitat:
Die Trennscheiben sind echt süß Aber meine sind nun leider auch nicht so viel breiter naja... man kann ja nicht alles haben :P
1.Teil:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2. Teil:
Zitat:
1.Teil:
Es war echt super, hat mir gut gefallen. Hoffe, dass es nächstes Mal noch ein paar mehr werden.
Zitat: