hallopolofreunde mein motor inklusive doppelvergaser sind eingetragen mit denn pipercross schaumstofffiltern,und offenen trichtern und fächerkrümmer und bastuck gruppe a auspuff und sparco pro 2000 mit sabelt gurten natürlich auch das die spritzwand entfernt wurde und durch domstrebe ersetzt wurde fahrgestellnummer rechtes dom unten.neuste erungenschaft ist ein cae rennshifter das teil ist der hammer die gänge so kurz zu schalten ist ein traum und die optik ist top,das beste nicht eintragungspflichtig,weil alle scharfen kanten abgerundet sind und es sich genauso schalten lässt wie vorher,mein tüv prüfer juckt das nicht=)genauso wie offene trichter.aber seht selbst gruss
Meinen vollsten Respekt für deine tolle Arbeit! Echt super Gerät!
Und natürlich Glückwunsch zum TÜV. Weiter so!
vielen vielen dank war auch ein langer weg gruss
was hat der jetzt leistung? gibts videos?
Erwähnte ich das ich so Karren wie deine Liebe
Vergaser + Trichter + Anlage is es geilste was es eigentlich gibt
Freundin von uns hat nen alten Golf mit 2 Webern und K&N Trichten, als ich mitm Dad letze Woche zum Vergaser einstellen war hat ich 3 Stunden am Stück Gänsehaut und nen grinsen im Gesicht xD nen Traum
respekt weiter so
beN
EDIT: Nen Video davon gibts nciht zufällig
Einfach nur der ober Hammer das Teil.
Dickes Lob.
Hätte auch gern so was. Ja so ein Video mit en bissel Motor und Auspuffsound wäre schon ganz nett.
hallo video gibt es bei my video,einfach polo 86c mit doppelvergasern eingeben und dann kommen drei stück da sit aber noch der alte mh motor drinne mit denn doppelvergasern nicht der gk,das ganze werk wurde erst diesen winter verbaut,und motorraum geclaent.gruss
Zitat:
was hat der jetzt leistung?
Respekt echt geiler Wagen
mehr gibts da nicht zu sagen
Sehr geil, son Doppelvergaser möchte ich auch haben, geiler Polo vor allem der MOTOR
Aller erste Sahne! Top Motor, und der Rest ist auch sehr schön!
Geiles Teil.....
Ich steh voll Drauf. Sieht auch verdammt gut verarbeitet aus.
War das viel Arbeit mit dem Shifter oder gings recht einfach ?
Fahrgestellnummer auf dem Dom vorher abgeklärt oder einfach gemacht und dann eingetragen ?
Hat dein Prüfer nichts zu der fehlenden Abdeckung des Zahnriemens gesagt ?
Super arbeit...weiter so.
Lg
Manu
na toll , wegen so leuten wie dir bin ich arm =D
weil ich jetzt auch auf so ideen komme , da werd ich ja fast neidisch , schöne kiste !
hallo also erstmal vielen vielen dank dafür.eingetragen ist er jetzt mit 65kw bei 6100 upm.ich vollidiot hab erst die spritzwand raus dann musste ich erstmal jemand finden der mir geglaubt hat das das mein polo ist,also erst nummer neu einschlagen dann zum tüv an der andrern stelle eintragen lassen und erst dann spritzwand raus und durch eine domstrebe ersetzten,firma salzmann hilft beim eintragen der hat ein gutachten dafür=)der einbau des shifter hat ca 1,5stunden gedauert haben wir diesen freitag eingebaut,das schalten macht jetzt doppelt spass und die optik ist der hammer das riesen teil hat aber auch ein stolzen preis 699euro.gruss
wie viel leistung hat er wirklich
ich gehe von 90ps aus,aber der kleine wiegt ja nicht viel somit geht er schon gut ab,aber im winter geht es weiter sprich nock gemachten kopf usw.aber das beste ist und bleibt dieser hammer sound da kriegt mann ein rohr nur noch geil mit keinen sportluftfilter ist dieses ansauggeräusch zu toppen habe ihn auf ein vw treffen messen lassen an denn vergasern da kam raus 122db,im stand bei voller drehzahl,wenn mann denn 1gang ein legt und die teile müssen unter last ziehen ist er noch lauter
Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keinem die Laune verderben, aber wieso motzt jemand einen Motor auf und investiert Geld usw und wird dann z.B. von einem Py im Serienzustand abgezogen?
Das wäre das Gleiche wenn jemand einen 50 Ps 6N aufmotzt und freut das er mit einem 75 Ps 6N mithalten kann!
ich persönlich finds zwar geil mit viel leistung in kleinen karren jedoch reizen mich autos auch mit wenig leistung teilweise viel mehr denn es zählt nich immer die leistung sondern wieviel zeit und detailverliebtheit man reingesteckt hat.ist doch genauso wie bei lego.wenns fertig is is 5min geil aber das bauen war 3tage geil... mfg
Ich glaube ihm ist die Endleistung nicht ganz sooo wichtig... Klar hat ein serien G mehr Dampf, aber solche Trichter und bisschen schnick schnack ist einfach kultig... Also ich ich finde das noch bringt mehr Gänsehautfeeling als nen G oder Turbosound Denke so geht es dem Threadstarter auch!
Zitat:
aber solche Trichter und bisschen schnick schnack ist einfach kultig... Also ich ich finde das noch bringt mehr Gänsehautfeeling als nen G oder Turbosound Denke so geht es dem Threadstarter auch
da habt ihr recht,die 90 ps zu ereichen ist nur der gk und fächer,und doppelvergaser den gk auf 120 ps zu bringen ist auch kein akt aber mit viel arbeit und geld zu realieren.das wären dann 5ps mehr wie der g.das mit sound das sich die haare stellen=)zweiter grund die optik der vergaser passt einfach traumhaft zum 86c. lieber doppelvergaser im ohr,als g-lader im arsch. nicht falsch verstehen=)
Also ich kann nur sagen echt nen Schicker Polo.... schön auch das er nun Tüv bekommen hat echt mal dazu glückwunsch....
Zitat:
Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keinem die Laune verderben, aber wieso motzt jemand einen Motor auf und investiert Geld usw und wird dann z.B. von einem Py im Serienzustand abgezogen
Zitat:
ieber doppelvergaser im ohr,als g-lader im arsch. nicht falsch verstehen=)
Zitat:
Dann bitte ich gherzlich um ein Video
Wenn hier alle so schwärmen und dafür sogar einen G-Lader verschmähen!
Aber bitte mit guten Ton!
Zitat:
Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keinem die Laune verderben, aber wieso motzt jemand einen Motor auf und investiert Geld usw und wird dann z.B. von einem Py im Serienzustand abgezogen?
Das wäre das Gleiche wenn jemand einen 50 Ps 6N aufmotzt und freut das er mit einem 75 Ps 6N mithalten kann!
ja so ein Weberumbau ist eher was fürs Herz. Der Sound ist einfach unglaublich und suggeriert natürlich mehr Leistung als eigentlich da ist.
Nichts desto trotz schließe ich mich der Meinung an... Lieber nen schönen alten GK / HH mit Webern und ordentlichen Trichtern statt dem optisch mittlerweile sehr abgegriffenem PY .
Werden ja auch immer weniger die mit nem Weber durch die gegend fahren.
Lg
Manu
Zitat:
Nichts desto trotz schließe ich mich der Meinung an... Lieber nen schönen alten GK / HH mit Webern und ordentlichen Trichtern statt dem optisch mittlerweile sehr abgegriffenem PY
Okay
Ja sound ist schon schön, da gibts ncihts! live bestimmt noch sehr viel tiefer!
Naja, wenn man das hier so liest könnte man meinen ihr seit welche von denen, die den ganzen Tag an der Tanke mit offenen Motorhauben stehen und reinschauen!
Aber dennoch schöner Ton, nur mangelhafte Leistung :/
Sehr schönes ding
Ach Sinister....
Klar hat der weniger Leistung.
Aber ich denke dabei verhält es sich wie mit so vielen Dingen im Leben..... Es bleibt wohl geschmackssache.
Gott sei dank haben wir so unterschiedliche Ansichten dadurch bleibt die Szene individuell.
Jetzt aber wieder BTT...
Schönes Projekt. Sobald ein Video mit Sound da ist poste das mal bitte.
Lg
Manu
danke erstmal und klasse das mal jemand die videos hochgeladen hat,da war noch der alte mh motor verbaut das war letztes jahr aufgenommen seit dem hat sich auch viel getan jetzt mit gk und clean................und endlich endlich endlich nach langen hin und her tüv.....mit denn schaumstoffsocken,klaaaaassseeee.der polo ist jetzt legal.........................................und mir reichen vorerst die 90ps im sauger...danke jungs für eure unterstützung gruss manuel
Hey...
wo ich es grad lese...haste den GK Gaser noch über ? Suche einen für meinen HZ.
Lg
Manu
90PS? tiefstapler^^
ich hab prüfstandsprotokolle von HH webern mit 120+ PS gesehen
sollte doch beim GK n ähnliches ergebnis zu erzielen sein
Lässt du ihn bald mal übern prüfstand rollen?
sorry hatte denn motor aus ebay da war kein gaser dran,tut mir leid aber in ebay sind öfters mal welche musst in der startseite bei ebay mal polo gk eingeben.............ein hh mit 120ps und nur webern gibt es doch garnicht,da war bestimmt noch mehr dran gemacht wo mann nicht sieht
@ doppelvergaser1
Machst du mal vom Aktuellen Stand sprich Sound usw, mal ein Video ?
Würde mich und bestimmt die anderen, sehr freuen, ist ein sehr geiler Polo und vor allem der MOTOR
hi klar mach ich mal kein ding,mit dem handy aufnehemn ist halt immer blöd das ferzerrt immer alles so mal schauen wie mann das gut hinbekommt .gruss manuel
hast du die türschaniere auch eingetragen bekommen? hab mal gehört dass sowas sehr schwierig sein soll, wegen schweißen an der a-säule. ne freundin hat sich damals auch solche scharniere bei ebay gekauft für viel geld und konnte sie dann überzeugen,die wieder weg zu tun weil mans nicht eingetragen bekommt.
hallo, weber haben schon nen genialen sound... da kommt so schnell nix dagegen an...
gruss dieter
sau geil! mal ne frage. da ich gerade das gleiche aufbaue nur mitn andern motor und das im einser polo. wie war das mit den offenen trichtern? gabs da echt keine probleme? ich will auch mindestens mit den k&n filtern fahren! hab keinen bock auf diesen hässlichen sorg luftfilterkasten und noch dazu auf diese noch hässlicherer domstrebe von wiechers!
ich soll die nummer die woche schonmal umschlagen und nächste woche kommt der prüfer zu mir wegen den endzeichen.. der platz für die nummer ergibt sich aber aus der domstrebe. ich wills so machen wie du! ne domstrebe die oben sitz!
so wie ers hat will ichs nicht haben!
http://www.polotreff.de/polo/25387
genau da wo er seine domstrebe angeschraubt hat soll meine fahrgestellnummer hin! du verstehst schon was ich meine!
falls du mir was sagen kannst wegen geräuschmessung oder sonstwas zur eintragen der offenen trichter wäre ich dir sehr dankbar!
gruß