Habe mir heute ein Pioneer AVH 3200 gekauft und will es richtig anschließen ich weiss aber nich nich wo ich beim polo 6n2 deer Handbremskontakt is das es also bloss bei angezogener handbremse funktioniert kann mir da wer helfen
grüß dich
das radio ist sicherlich ein doppel din.
das handbremskabel vom radio is sicher grün?
leg das kabel einfach mit auf das rote kabel(dauer +) dan bekommt er das signal das die handbremse angezogen is obwol sie es nicht is weil es ja auf dauer + liegt.
so hat bei meinen kumpels auch geklappt
während der fahrt video zugucken ging nie bis man durch einfach trick dieses kabel auf dauer + legt un schon is alles beseitigt!
lg.
guck aber erst in der bedienungsanleitung nach ob es auf dauerplus oder masse geschaltet werden muss.
bei meinem war es masse.
is immer unterschiedlich
einfach das kabel dann hinten am radio mit nem stromdieb mit dauerplus oder masse verbinden dann klappts
moin erstma,
also ich hjab grad die anleitung angeschaut .
hab haie ma die anleitung online:7 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist auf seite 5 beschreiben
habe die lösung in einem anderen polo forum gefunden handbremskontakt ist braun blau und hätte ich es auf dauerplus gehangen wären die sicherungen durchgebrannt wenn ich dauerhaft gucken wollte müsste ich es an masse klemmen .
Trotzdem danke für die Hilfe.
gestern war ich mim kumpel unterwegs der hat auch das radio un da lag das handbremskabel auf dauer+
auf einmal gings nicht mehr un das radio spielte nur das lied ohne video mit nem text in roter dicken schrift während der fahrt einen film schauen wurde aus sicherheitsgründen verhindert.
dan hat ers aus purer neugierde an masse gehalten un schon war das bild wieder da.
eine sehr kommiche sache
weil man nur filme gucken kann wenns auf masse geschalten ist.
Masse wird automatisch geschaltet wenn man Handbremse anzieht
was halt verwunderlich is das es erst auf dauer+ liegt geht
aufeinma net mehr
liegts auf masse gehts wieder kommich