Moin zusammen, ich suche ein Gutachten oder eine ABE für diese ATS-Felgen. Es handelt sich hierbei um die "Käselochfelgen" in 6x13 " mit einer ET 13. Auf der Felge ist eine Nummer und zwar 60310. Es ist keine KBA-Nr. drauf. Ich habe nun schon 3mal an die Herren von der Technik bei ATS eine Mail geschickt, dass ich Info´s benötige, aber die haben es scheinbar nicht nötig zu antworten. Dann war ich beim TÜV und die finden auch keine Daten.
Da ich das Bild versehendlich gelöscht habe hier der Link aus meinem anderen Thread.
http://www.polotreff.de/forum/t/19...21,3#p1467604
PICT0001.JPG
Ist hier vllt jemand, der diese Felgen mal hatte oder noch fährt und mir eine Kopie davon überlassen kann?Sollte aber eine Originalkopie sein und keine geschummelte.
Ich würde es auch honorieren. Ich Danke im Voraus.
Mfg Stefan
wie wärs denn,wenn zum Tüv fährst du die per Anahme nach §21 eintragen lässt? Da kommst du billiger weg!
Hej, @polo_dan, ja wäre wenn vllt möglich. Nur davon hat der Ing. nichts erzählt. Frage ihn dann mal danach, wenn er mich anruft. Er wollte sich auch auf die Suche machen. Denke mal , dass es ihn auch gewurmt hat nichts zu finden . Danke aber.
Nur wenn noch jemand ein hat wäre nett. Ist dann nur für meine Fahrzeugakte. Wo sämtliche Sachen gesammelt werden.
mfg