bekomme ich dann noch 175/70 R13 drunter bei70/50 fahrwerk drunter ?
mfg
Könnte ganz schön Eng werden würde ich sagen!
müsste aber grad so gehen wenn nich mit 155/70 un durch tüv zu kommen klappt oder
helft mir doch bitte
Also ich bin 60/60 tiefer und da ist kein Platz mehr. Fahre 175/50 R13 Mattig SSF Felgen. Beim einlenken hat er schon am Kasten ge"schürft". Also ohne Bördeln würde bei mir nix mehr gehen.
außer du nimmst die felgen vom opel b corsa...musste zwar die felgen etwas bearbeiten aber dies geht....sieht nur scheisse aus....nimm lieber 60/60....glaub uns mal
Würde eben nur gehen, wenn du solle an den Läufen arbeitest. Gesehen habe ich das schon. Auch 80/60. Das schärfste war mal 100/75, aber das geht eben nur, wenn du Radkästen ziehst und bördelst.
ja aber das fahrwerk wird mir grad angeboten und ich will es eig. auch haben
Also ich finde ja 60/40 schon tief..
meiner is so gelegt..und ich habe auch 175/50 drauf..
kannst ja auf den bildern von anderen spicken..
Zitat:
Ja, aber das Fahrwerk wird mir grad angeboten und ich will es eig. auch haben.
Also ich hab bei 195/45 R 14, 6,5J ET30, 10mm Spurverbreiterung und einem 40/40 FK fahrwerk die Kante hinten um legen müssen. Wie das allerdings bei 13" ausschaut kann ich nicht sagen
dat paßt,bau ein,dat zeug
hab selber 75/50er federn drinn mit 14 zoll,geht alles
75/50 gibts doch nur von KAW oder?
wie seit ihr denn damit zufrieden?
das hört sich doch alles gut an danke euch erstmal
wenn ihr nnoch was wisst schreibt einfach
Es gibt auch 85/70 von FK, das hat n Kumpel drin, mit 14 Zöllern... der hat allerdings auch Golf 1 Radläufe drann ^^ anders wäre es nich gegangen ^^
was meinst du was ich in meine fall machen muss?
Zitat:
75/50 gibts doch nur von KAW oder?
wär bei der tiefe domstrebe angebracht was meint ihr?
Würd ich Empfehlen
nur vorne oder auch hinten
Vorne oben und unten!
Zitat:
Vorne oben und unten!
ja ok danke euch
hab es ohne probleme mit meinen reifen reinbekommen
danke nochmal für eure hilfe
Schleifen tut nix?
nein nur hinten wenn er ein bisschen mehr einfedert aber mit federwegsbegrenzern gehts
Du kannst voll einschlagen ohne das was schleift?
Achja andere Felgen wären Top
ja kann voll eischlagen das waren meine größten bedenken aber geht
will ja andere hab aber noch keine passenden gefunden habs zurzeit nicht so dicke mit denn geld aber irgendwas muss her egal wie
Mit anderen Felgen wirds noch knapper werden... Vorallem kommt der dann nochmal tiefer... ich sag das wird seeeeehr eng...
Meienr ist vorne auch 60mm tiefer und das ist sowas von knapp, der schleift beim einlenken!
Wenn es aber 14zoll mit 45höhe werden müsste es doch gehen oder ?
Wenn ich meine 14"er mit 195/45 drauf hab, ist er etwas tiefer als mit denn 145/80 13". Ich würd dir raten hol dir sollche oder ähnliche BBS wie ich hab in 15"er und mach da dann 165/50(glaub ich) drauf. Dann hast einen niedrigen querschnitt damit nix schleift und es sieht gut aus.
70/50 Fahrwerk gabs auch noch von Steffan.
hier mal ein Bild mit besagtem Fahrwerk und 15" ohne Bearbeitung der Radläufe und 20mm Platten hinten.
Allerdings mit 165/50 Bridgestone
Nix schleift, auch bei zügiger Fahrt alles top
15" auf 60mm tieferlegung, da ging bei mir schon garnix mehr, nichtmal einlenken im Stand, nichts!
Welche felgen breite und ET? Und welche Reifen waren drauf?
Zitat:
Welche felgen breite und ET?
naja die BBS haben z.b. 6Jx15 ET 35 glaub ich, da schauts dann schon wieder anders aus.