vw teilemarkt

hallo und so

chaostheorie
  • Themenstarter

sööö würd mich gern ma vorstellen *schritt nach vorne mach*

Also bin 21 jahre junge fahr nun ungefähr 2 jahre mit meinem gt durch die gegend und was soll ich sagen hab mich in die autos verliebt und will kein anderes mehr.

herzlich willkommen!

Gibts noch ein paar daten zum polo und/oder mehr bilder?

huuui die gleiche Farbehab ich auchm jedenfalls die vordere Hälfte Nunja willkommen

gelöschtes Mitglied

Hey,

auf den Typ über mir achtest du am besten garnicht, der macht hier immer nur Ärger und redet dummes Zeug.

Ansonsten noch viel Spaß hier und herzlich wilkommen =)

Wenn du Fragen hast, wird dir hier sichergeholfen (außer von dem Typ, der kann das nicht).

Grüße =)

muhahahahahaha

chaostheorie
    • Themenstarter

erstmal vielen herzlichen dank

es isn polo 86c coupe gt namens jacky
    baujahr 1985
    75 ps
    TAtechnik auspuff verbaut
    ats klassic felgen sind druff
    beim fahrwerk müsst ich lügen was es ist muss ich noch nachschauen
    ein tt-tankdeckel wurde verbaut (der dreck)
    nun ja wenn ich noch was interessiert einfach fragen finds dann raus

den polo hab ich vor ca 2 jahren für 250 euro geholt motor hatte knapp 200000 km runter aber die motoren laufen ja ewig ... naja karosserie fertig(durchgerostet) und zwar der ganze unterboden das heist die karosserie kommt weg darum stell ich auch keine weiteren bilder rein. Hab aber schon ne neue karosse wo der gt motor dann reinkommt. Da bring ich dann demnächst noch bilder

ui klingt interessant! freu mich schon auf die bilder... da kannste hier n ganzes thema mit bildern usw nur dafür gestalten, interessiert sicher einige!

traurig nur das der rost dem armen so zugesetzt hat....

"ein tt-tankdeckel wurde verbaut (der dreck) "
    häää?

Ansonsten nochmal herzlich willkommen und auf gute zusammenarbeit

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab aber schon ne neue karosse wo der gt motor dann reinkommt. Da bring ich dann demnächst noch bilder

Bilder sind immer gut.

Was hast du denn aktuell fürn Motor drin, den GK Vergaser? Weil der GT hat nur 55PS bei gleichem Hubraum.
      Aus dem GK kannst schön oldschoolmäßig n paar PS rausholen, wenn der erstmal bis 9k -10k dreht wirds spaßig

Grüße

Zitat:

auf den Typ über mir achtest du am besten garnicht, der macht hier immer nur Ärger und redet dummes Zeug.

Zitat:
      muhahahahahaha

du also auch noch :'( :(

Btt:
      Was hast dann noch so alles vor mit dem kleinen ?

chaostheorie
      • Themenstarter

@*polodiva*

ja da der alte tankdecke und der ich nenns mal tankdeckelraum sehr verrostet war haben wir diesen rausgeschnitten den tt tankdeckel angepasst und rangeschweißt dafür musste noch das zufluss rohr zum tank angepasst werden und soweiter und sofort im endeffekt hab ich jetzt n tt tank drin der mir nur probleme macht und ich nich richtig tanken kann weil ich den tankstutzen net richtig reinbekomm :'(

@ g-schmackvoll

ich muss ganz ehrlich gestehn das ich mich mit den motorgeschichten nich auskenn vielleicht kannst du mir ja erklären wie ich das richtig rausfinde scheinst ja ahnung davon zu haben

@ Sinister_Grynn

bis jetzt nur erstmal den motor in den andern polo, die vorhandene karosse kommt entweder weg, oder wird zu nem anhänger umgebaut.

was mit dem neuen polo passiert schreib ich dann wenn ich die bilder hab zum besseren verständnis

Zitat:

scheinst ja ahnung davon zu haben

wenn man auf Bohrer im ZK steht ist das sicher die richtige Adresse!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich muss ganz ehrlich gestehn das ich mich mit den motorgeschichten nich auskenn vielleicht kannst du mir ja erklären wie ich das richtig rausfinde scheinst ja ahnung davon zu haben

Achso, ok.
        Is ja auch nicht so wichtig, den Motorkennbuchstaben hab ich jetzt nur so ausm Text gelesen.
        Wenn dein Auto 85 gebaut wurde und 75PS hat, kannst nur der GK sein.
        Der "GT Motor" den du meintest, ist dann wahrscheinlich der Motor aus deinem Polo GT. Es gibt nämlich noch nen Motor mit Kennbuchstaben "GT", der hat aber nur 55PS.

Grüße

Edit:

Zitat:
        wenn man auf Bohrer im ZK steht ist das sicher die richtige Adresse!

Ey Bob, dann erwähne in deiner Dankesrede bitte noch deinen Vater, der hat sich einhändig, mit Kippe im Mund nämlich vor den ZK gekniet und gemeint "Achwas, früher haben wir das auch so gemacht" :P

chaostheorie
        • Themenstarter

Der "GT Motor" den du meintest, ist dann wahrscheinlich der Motor aus deinem Polo GT <<< genau das meint ich

http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/124006.jpg

tankdeckel.jpg
        tankdeckel.jpg

gelöschtes Mitglied

und viel Spaß

also die optik vom tankdeckel gefällt mir

chaostheorie
          • Themenstarter

hat mir damals auch gefallen, hab aber nur ärger damit gehab :'(

Antworten erstellen