sööö würd mich gern ma vorstellen *schritt nach vorne mach*
Also bin 21 jahre junge fahr nun ungefähr 2 jahre mit meinem gt durch die gegend und was soll ich sagen hab mich in die autos verliebt und will kein anderes mehr.
herzlich willkommen!
Gibts noch ein paar daten zum polo und/oder mehr bilder?
huuui die gleiche Farbehab ich auchm jedenfalls die vordere Hälfte Nunja willkommen
Hey,
auf den Typ über mir achtest du am besten garnicht, der macht hier immer nur Ärger und redet dummes Zeug.
Ansonsten noch viel Spaß hier und herzlich wilkommen =)
Wenn du Fragen hast, wird dir hier sichergeholfen (außer von dem Typ, der kann das nicht).
Grüße =)
muhahahahahaha
erstmal vielen herzlichen dank
es isn polo 86c coupe gt namens jacky
baujahr 1985
75 ps
TAtechnik auspuff verbaut
ats klassic felgen sind druff
beim fahrwerk müsst ich lügen was es ist muss ich noch nachschauen
ein tt-tankdeckel wurde verbaut (der dreck)
nun ja wenn ich noch was interessiert einfach fragen finds dann raus
den polo hab ich vor ca 2 jahren für 250 euro geholt motor hatte knapp 200000 km runter aber die motoren laufen ja ewig ... naja karosserie fertig(durchgerostet) und zwar der ganze unterboden das heist die karosserie kommt weg darum stell ich auch keine weiteren bilder rein. Hab aber schon ne neue karosse wo der gt motor dann reinkommt. Da bring ich dann demnächst noch bilder
ui klingt interessant! freu mich schon auf die bilder... da kannste hier n ganzes thema mit bildern usw nur dafür gestalten, interessiert sicher einige!
traurig nur das der rost dem armen so zugesetzt hat....
"ein tt-tankdeckel wurde verbaut (der dreck) "
häää?
Ansonsten nochmal herzlich willkommen und auf gute zusammenarbeit
Zitat:
Hab aber schon ne neue karosse wo der gt motor dann reinkommt. Da bring ich dann demnächst noch bilder
Zitat:
auf den Typ über mir achtest du am besten garnicht, der macht hier immer nur Ärger und redet dummes Zeug.
muhahahahahaha
@*polodiva*
ja da der alte tankdecke und der ich nenns mal tankdeckelraum sehr verrostet war haben wir diesen rausgeschnitten den tt tankdeckel angepasst und rangeschweißt dafür musste noch das zufluss rohr zum tank angepasst werden und soweiter und sofort im endeffekt hab ich jetzt n tt tank drin der mir nur probleme macht und ich nich richtig tanken kann weil ich den tankstutzen net richtig reinbekomm :'(
@ g-schmackvoll
ich muss ganz ehrlich gestehn das ich mich mit den motorgeschichten nich auskenn vielleicht kannst du mir ja erklären wie ich das richtig rausfinde scheinst ja ahnung davon zu haben
@ Sinister_Grynn
bis jetzt nur erstmal den motor in den andern polo, die vorhandene karosse kommt entweder weg, oder wird zu nem anhänger umgebaut.
was mit dem neuen polo passiert schreib ich dann wenn ich die bilder hab zum besseren verständnis
Zitat:
scheinst ja ahnung davon zu haben
Zitat:
ich muss ganz ehrlich gestehn das ich mich mit den motorgeschichten nich auskenn vielleicht kannst du mir ja erklären wie ich das richtig rausfinde scheinst ja ahnung davon zu haben
wenn man auf Bohrer im ZK steht ist das sicher die richtige Adresse!
Der "GT Motor" den du meintest, ist dann wahrscheinlich der Motor aus deinem Polo GT <<< genau das meint ich
http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/124006.jpg
und viel Spaß
also die optik vom tankdeckel gefällt mir
hat mir damals auch gefallen, hab aber nur ärger damit gehab :'(