vw teilemarkt

Fächerkrümmer Gutachten Polo6N

thefirst
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen fächerkrümmer bekommen, allerdings ohne gutachten oder sonstiges. Auf dem Fächerkrümmer steht auch gar nichts drauf und ist auch keine Nummer oder sonst was vorhanden.

Jetzt war ich beim TÜV und hab mal nachgefragt. die sagen ohne gutachten tragen die das nicht ein, da müsst ich auf ne andere TÜV stelle gehen, die würden das per einzelabnhame eintragen lassen und ne nummer reinschlagen.
Da dieser TÜV aber dafür bekannt is das er was gegen Tuning hat, brauch ich da erst gar nicht hin zu fahren.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemmand eine Kopie von einem Gutachten schicken könnte und ich dann die passende Nummer zum Gutachten selbst reinschlage.
Dann könnte ich es bei unserem TÜV ohne probleme eintragen lassen, denke ich.

Vielen Dank euch schonmal

Gruß Andreas

Zitat:

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemmand eine Kopie von einem Gutachten schicken könnte und ich dann die passende Nummer zum Gutachten selbst reinschlage.
Dann könnte ich es bei unserem TÜV ohne probleme eintragen lassen, denke ich.

Wie stellst du Dir das denn vor?
Schon mal was von erlischter Betriebserlaubnis gehört?
Und das wäre bei Dir sogar noch vorsätzlich.
Fast so geil wie, Bremsscheiben selber lochen.

thefirst
  • Themenstarter

hm hätte lieber ein Gutachten als solch eine antwort

gelöschtes Mitglied

wenn du nen gutachten suchst von egel welche hersteller dann such doch einfacher über die sufu und schreib einen an
    http://www.polotreff.de/forum/t/97909
    http://www.polotreff.de/forum/sear...mer+gutachten

thefirst
    • Themenstarter

hey,
    danke für den tip, aber das hab ich natürlich vor meinem post schon versucht, es gibt zwar viele beiträge aber da ist kein gutachten zu finden. und jemand anschreiben is so ne sache, kommt der jenige überhaupt noch online usw. bräuchte das gutachten diese woche noch wenn möglich

Was hast du denn für eine Antwort erwartet?

Du hast einen Fächerkrümmer, von dem du nicht mal weist wer ihn
    hergestellt hat.
    Dann möchtest du irgendein Gutachten, von irgendeinen beliebigen Hersteller,
    um selber dessen Fabrikationsnummern etc. einzuschlagen.
    Und dann willst du mit dem falschen Gutachten, für das falsche Anbauteil
    zum TÜV und es eintragen lassen.
    Mal ganz davon abgesehen, da das wohl nicht klappen wird,
    ist es auch noch rechtswidrig.

Also war die Antwort genau richtig.

thefirst
    • Themenstarter

so war heute beim TÜV, der hat sich den krümmer angeschaut. Er meinte es sei schlecht das ich ned weiß von welchem hersteller er ist und keine nummer drauf steht. aber er meinte auch das er kein problem drin sieht den einzutragen wenn er eingebaut ist. das einzige is das er meinte ich sollte den offenen k&n filter wieder weg machen da er sonst zu laut werden würde und ohne luftfilter würde eine geräuschmessung im standgas reichen.

also brauche ich garkein gutachten und muss auch keine nummer reinschlagen

polotreff.de
    #8 - 30.07.2010tüv teilegutachten fächerkrümmer polo 6n suche - polo fächerkrümmer gutachten abe fäscherkrümmer polo teliegutachten fächerkrümmer polo fächerkrümmer mit teilegutachten eintragen lassen polo 6n fächerkrümmer forum fächerkrümmer polo 6n gutachten fächerkrümmer mit tüv teilegutachten einfach anbauen oder eintragen gutachten für fecherkrümmer polo 6n fächerkrümmer mit falschem nummer fächerkrümmer teilegutachten polo vw polo 6n fächerkrümmer tüv polo 6n fächerkrümmer und gruppe a tüv abe polo-6n fächerkrümmer fächerkrümmer eintragung polo 6n fächerkrümmer polo 6n abe http://www.polotreff.de/forum/t/195672
    Antworten erstellen