hey leute!
ich bin gerade dabei meinen polo etwas umzubauen mit neuem lack und allem! und meine sonar angeleyes werden dabei draufgehen! weil sie wenn ich dann fertig bin nicht zum konzept passen! es kommen die orginialen wieder rein!
Ich will gern wie die amerikaner standlicht in orange und in den blinkern haben! (ja ich weiß, das man das nicht darf und so... also bitte jetz keine endlosen diskussionen darüber!)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab die blinker gefunden! sind wohl teuer find ich aber ich will das gerne ordentlich haben!
kann mir einer sagen ob die was taugen?
danke jetz schon mal
die sind oft bei ebay drinne ich habe meine schwarzen ür 20€ gekauft...war sogar ne abe dabei!
hey cool! hast du vll nen bild wo das standlicht dann an ist? worunter hast du denn bei ebay gesucht
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
nen namen wonach man mal bei ebay schauen könnte?
Oder die Firma vielleicht?
Ja darauf hätte man kommen können :P
Dann aber doch noch mal ne andere Frage.
Der schwarze: http://cgi.ebay.de/Klarglas-Blinker-schwarz-Polo-6N-2-99-01-mit-Standlicht-/360176771900?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53dc35633c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
" Polo-6N/2, 99-01 (Facelift). (Nicht passend beim Modell 94-99!) "
Ich hab nen 99' 6N, passt oder passt nicht?
Ich frage aus erfahrung, sone truse bei atu hat mir mal nen 6N2 Grill bestellt, weil 99 in den Papieren steht.
Die passen dann nicht^^
Es gibt aber auch schwarze für den 6n
Zitat:
Die passen dann nicht^^
Es gibt aber auch schwarze für den 6n
Ich hab diese bei meinem 6N2 drin in Klarglas. Sind von MHW und gibts auch für den 6N in schwarz oder Klarglas.
Qualität ist absolut top. Hab bis heute Null Wasser oder Feuchtigkeit drin. In Kontrollen gibts auch keine Probleme, weil es ne ABE dazu gibt.
ABER - Blinkerbirnen sind selbstsprechend. Bei den Standlichtbirnchen hingegen, darfst du nur klare verwenden. Gelbe bzw orangene sind tabu ! (steht auch in der ABE drin). Hab zwar ab und zu auch orangene drin, zum Großteil aber nur bei Show&Shine, allerdings sind die "weißen" Birnchen auch leicht gelb und dunkler, als mein Abblendlicht. Macht somit auch so ne super Optik her.
Wenn ihr Lust habt, stell ich Bilder von den verschiedenen Birnen mal ein um vergleich.
Gruß Chris
Zitat:
Wenn ihr Lust habt, stell ich Bilder von den verschiedenen Birnen mal ein um vergleich.