Ja bin ich!
Wenn ich langeweile hab bin ich jede Minute am Aktualisieren, ich wüsste nicht auf welche seiten ich sonst surfen könnte!
welcome im club
Das ist bei mir auch Phasenweise der Fall
Und die Phasen in denen es nicht so ist, die sind immer sehr sehr kurz
Seit oktober keinen polo mehr! :'(
Seit februar ein golf 1 cabrio!
Und trotzdem nur hier unterwegs....
Als hätte sich nie was geändert, was mein auto angeht...
Ich bin auch Süchtig, wenn ich nicht gerade, am Polo bin, dann halt Polotreff
Einfach eine geile Seite.
Passend zum Hobby, saubere Arbeit Grashalm und ein riesen dank, das du die Seite am Leben hältst und Updates
Hoffen wir mal, das es noch viele Jahre so weiter geht
Zitat:
saubere Arbeit Grashalm und ein riesen dank, das du die Seite am Leben hältst und Updates
!
ich auch ^^ sobald ich zeit hab....POLOTREFF
und Grashalm ist schult daran das wir so süchtig sind
wenn ich langeweile habe , dann lese ich im golf1.info forum.das qualitativ hochwertigste forum das mir bekannt ist.polofans.de ist in sachen qualitativ hochwertiger antworten auch ganz weit oben in meiner liste
Hey... jetzt mach den Polotreff nicht schlecht... Wir haben vll nicht die qualitativ hochwertigsten Antworten, dafür aber die interessantesten :P
Zitat:
polofans.de ist in sachen qualitativ hochwertiger antworten auch ganz weit oben in meiner liste
Zitat:
schult
Zitat:
Zitat:schultKommt von schuldig POLOTREFF: Hier wird ihnen geholfen...
Zitat:
schult
Kommt von schuldig
POLOTREFF: Hier wird ihnen geholfen...
Morgens in die Firma, Rechner an, Kaffee holen, polotreff! Mittagspause, polotreff! Abends nach dem Basteln in der Garage, polotreff!
Zitat:
Einfach eine geile Seite.
Passend zum Hobby, saubere Arbeit Grashalm und ein riesen dank, das du die Seite am Leben hältst und Updates
Zitat:
Morgens in die Firma, Rechner an, Kaffee holen, polotreff! Mittagspause, polotreff! Abends nach dem Basteln in der Garage, polotreff!
Is bei mir aber auch so...wenn ich am rechner bin is der polotreff On im geschäft immer in der Mittagspause....is halt a cooles Forum!
Bin in 3 Foren angemeldet, und davon ist Polotreff das Interessanteste mit der meisten aktivität... Wobei man in anderen Foren auch von einzelnen Mitgliedern qualifizierte antworten bekommt...
jeden tag wird mal rein geschaut ne
abends dann immer mal ein bisschen länger :P
100% polotreff.de süchtig ^^
Zitat:
wenn ich langeweile habe , dann lese ich im golf1.info forum.das qualitativ hochwertigste forum das mir bekannt ist.polofans.de ist in sachen qualitativ hochwertiger antworten auch ganz weit oben in meiner liste
xD tjo, mittlerweile gibts es ja sogar Online Spiele sucht Kliniken unso need Polotreff sucht beratung!
Auf der Arbeit kann ich leider nicht Online gehen, aber sobald ich zu Hause bin, SOFORT
Wenn ich dann nichts anderes machen muss, bin ich IMMER beim Polotreff
Einloggen...zur Übersicht...dann zu Polo 1-2F um bisschen zu filtern...zurück zur Übersicht gucken was es neues gibt...zur Community...zur Übersicht...eigene Seite angucken...dann zur Galerie Polobilder angucken...und zur Übersicht