Hi @ all,
bin gerade in ROSES. Ein wirklich genialer Urlaub. In einer deutschen Pension für SUPER KLEINES GELD und KLASSE Service. Wir sind hier in der LA BAGATELLE und genießen den Urlaub und den Strand. Die Pension ist 2 min vom Strand entfernt und jeder Tag ist ein erlebnis. Falls Ihr uns Hier mal treffen wollt HIER der Link : www.pension-bagatelle.com
Ihr braucht einfach nur nach GEORG fragen. (Übrigends gibt es Hier keine Aufgemotzen KARREN Also Aufmerksamkeit PUR)
Es wäre vielleicht eine schöne Sache sowas vielleicht mal zu organisieren...
Noch ein kleiner Einleitungstext:
Eine kleine gemütliche Pension in Rosas- Sta. Margarita, nur 1 Minute vom Strand entfernt. Unser Restaurant ist auch ohne Sterne ausgezeichnet. Deutsche und Internationale Küche, frische Fischgerichte auf Bestellung. Tagesmenue und reichhaltige Speisekarte.
Festivitäten nach Ihren Wünschen: Menue oder Buffet.
Das Ambiente, und die freundliche Bedienung machen einen Besuch lohnenswert. Sie finden uns parallel hinter der Strandpromenade, zwischen den Hotels Maritim und Marian. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Stella und Georg Kraus
kriegst du vergünstigungen durch die werbung?
nee natürlich keine provision, nur mein persönlicher eindruck, macht euch einfach ein egenes bild davon
Neidisch bin... Schönen Urlaub euch... ROSES? Wo ist das - Italien? Hab jetzt nicht die Homepage besucht...
in spanien (costa brava) ...mit auto ungefähr 11stunden fahrt.
Selber Hi,
das einzigste was ich mich gerade frage:
Hat man im Urlaub nix besseres zu tun als in's Internet zu hocken? Da kann Strand, Gasthaus und Landschaft ja doch nicht so toll sein...
...naja egal, steh eh mehr auf Urlaub im Inland - wenn manche wüssten was es in D für schöne Plätze gibt...
Bist du mit dem Polo dorthin gefahren?
Zitat:
Hat man im Urlaub nix besseres
zu tun als in's Internet zu
hocken?
Zitat:
aber so eine sch.... von dir zu lesen ist nur zeitverschwendung
Zitat:
...ahja und nicht immer alles so
ernst nehmen nech...
Bist du mit dem Polo dorthin
gefahren?
Zitat:
Selber Hi,
das einzigste was ich mich gerade frage:
Hat man im Urlaub nix besseres zu tun als in's Internet zu hocken? Da kann Strand, Gasthaus und Landschaft ja doch nicht so toll sein...
...naja egal, steh eh mehr auf Urlaub im Inland - wenn manche wüssten was es in D für schöne Plätze gibt...
Zitat:
und ich frage mcih warum immer du überall dein senf dazu geben musst?
urlaub?
ja in 1 1/2 Wochen
Werde mein Fahwerk einbauen,hab 2 Wochen zeit
yes noch diese woche und dann auch urlaub. dienstag nacht (mittwoch morgen) geht es dann an den lago maggiore. mal sehen wie mein polo die serpentinen meistert XD
schönen urlaub noch
ich hab keinen urlaub frühstens mitte september wegen vertretung, wegen berufsschulblock, wegen armen azubi-daseins
Ich war schon...
Zitat:
frühstens mitte september