Da der alte Thread wegen zuviel OT geschlossen wurde hier nun Soundcheck videos.
Iphone Kamera is nich die beste sound hört sich live richtig gut an.. Die Flammen beim schalten sind leider auch nicht zu erkennen aber knallt gut.
1000er GSXR Pott von MICRON meine ich.
Bitte kein OT mehr!
Also ich finds richtig cool. War das aufwendig den azupassen?
MfG
p.s. wie siehts mit Eintragung aus?
Anzupassen war nen klax.. hab ab HA mit ner Rohrbiegemaschine gearbeitet und zum schluss den ESD dran geschweißt und am ESD dann nen 76er Rohr (wie bei Bastuck nach oben)
edit: achja also eingetragen ist das bei mir nicht, allerdings gibts hier wohl welche im Forum die das eingetragen haben, kommt auf den TÜV Prüfer an ob ihm ne Lautstärke messung reicht oder nicht.
hast du das alles abgenommen bekommen?
Wie gesagt eigetragen ist das nicht, war auch nicht dort und hab es versucht.
Naja viel Spaß
Hatt ich au scho mal die Idee, aber mit TÜV , das kannst knicken bei uns, sowas abnehmen zu lassen. Aber interessant! Kannst mal bitte Bilder posten am tag, wie das Aussieht... MFG
Hi hätte das hier bitte nicht auf aufs Auto schauen -.-
Treffen + Rasen + regen = Schlammschlacht...
Allerdings ziemlich schlammig OK, dachte jetzt, da sieht man irgendwie mehr von... Aber ja, so so bastuckmäßig aus wie bei mir...
Darauf habe ich auch wert gelegt Bastuck style is einfach der beste..
so jetzt wieder mit G-Lader unterwegs ;D
immernoch 1000er Motorrad ESD 60mm durchgehend.
Wie kommts dass du wieder G-Lader fährst?
Ladersound.. hat mir gefehlt. Und Turbo kam mir zu schlagartig lieber druck ab der ersten umdrehung.
Und 2011 hab ich ja vor auf PY G60 umzubauen.. also warum nicht vorher noch G40 lader genießen.
Ernsthaft? Bei mir kam nach der Rückrüstung auf G40 die Schlachtung
ich find des ends geil wenn es schießt mein golf 2 schießt halt noch heftiger
Warum hast komplett geschlachtet? oO
Hast den dachgepäckträger noch?^^
Hatte Probleme mit den "Werksneuen" G40 Ladern und hätte dazu nochmal knapp 1500 Euro mit einigen Eintragungen und Teilen investieren müssen. Das wäre aber alles nur "Instandhaltung" gewesen und kein Fortschritt auf das Tuning bezogen. Daher hab ich mir gesagt die Polozeit ist vorbei.
Ende des Jahres bekomm ich nen Seat Ibiza 6K Cupra 2 mit 2L16V ins Traumzustand und übern Winter mach ich mir noch nen 2er Polo für den Ring fertig erstmal mit nem gemachten NZ und später dann wahrscheinlich nen 1.4L16V oder sowas in der Art.
Zitat:
Warum hast komplett geschlachtet? oO
Hast den dachgepäckträger noch?^^
Zitat:
Hatte Probleme mit den "Werksneuen" G40 Ladern
Hatte 4 Werksneue G40 Lader hier die zu wenig Druck gebracht haben. Serienlader vom Kumpel ohne Fettfüllung wo keiner wusste wieviel der schon runter hatte hat bissl mehr Druck als VW angibt gebracht. Die Werksneuen G40 Lader lagen durch die Bank weg 0,2bar unter dem was VW als Richtwert angibt...
Der Verkäufer war aber sehr entgegenkommend!
Genau das hab ich g-laderseite auch gelesen da waren halt die Verdränger falsch gefräst und konnten kein druck aufbauen.