Servus zusammen...
Hab ein Problem mit meinem DVD Radio mit ausfahrbarem 7" Bildschirm und zwar hab ich seit ein paar tagen kein bild bzw nur ein sehr schwaches bild auf dem Display...Was kann das sein?Hab sämtliche kabel überprüft alles i.O. auch das massekabel vom bildschirm das eigentlich an die Handbremse soll ist ok...
Weiß vielleicht jemand was das sein könnte bzw. kann jemand von euch sowas reparieren?
Gruß
schließe mich mal an hab das problem auch schon gut seit ein halben jahr :(
bei mir dasselbe nur schwarzer bildschrim doch alles funzt noch, ich hab keinen plan wieso...
Zitat:
bei mir dasselbe nur schwarzer bildschrim doch alles funzt noch, ich hab keinen plan wieso..
zum glück hab ich noch garantie, nur das dauert und es lief echt beschissen bis jetzt....
Story Kurzfassung:
Habe das kaputte Radio der Firma zurückgeschickt, die repariertens es, 2 wochen später hatte ich es wieder- doch nun hatte der tft Bildschrim einen Sprung und mehrere Risse und der Versand war nicht dran schuld.
nun muss ich warten was die Firma sagt und es wieder zurückschicken und wieder warten- glaube ich steige auf ein anderes Radio um ohne tft und extras...
Hersteller ?
ich wäre froh wenn ich wenigstens noch garantie hätte...
ab und zu hab ich aber noch ein bild aber nur für sekunden :(. Glaub eher das ein kabel defekt ist.
Zitat:
ab und zu hab ich aber noch ein bild aber nur für sekunden . Glaub eher das ein kabel defekt ist.
ich hab ein Zenec w700
mal das flachbandkabel vom display überprüft? ist häufig die ursache (auch bei notebooks)