hey jungs und mädels.
da ja immer alle fleißig freds schreiben, was sich so ändert, will ich auch mal.
hab mit meiner frau vor´´m wörthersee mein polochen farblich leicht umgestaltet..die langeweile hat besitz von uns ergriffen.
das grau war mit der zeit echt ätzend
so, mehr wollt ich net..
bis er endlich mal komplett gemacht wird vergeht leider noch etwas zeit..edit: wird nicht mehr gemacht, steht nen neuer bereit
EDIT:
das war 2010..2011 auf seite 2
sieht echt nicht schlecht aus besser als mit dem grau
is halt 08/15, solange bis ich mir im klaren bin, was ich machen will..
werd denke ich mal solange warten bis der motor den geist aufgibt und dann kanns losgehen..
wie ahst du es den gemacht richtig in einer kabin oder einfach drausen oder nur sprüdosen?
der is gerollt..in der garage
schön abgeklebt ( danke an meine frau ) angeschliffen und ab dafür.
praktiker...20% auf alles ( außer tiernahrung )
viel spass damit und nicht verkratzen und immer schön putzen
Rollen macht Spass... Mein weisser ausm Profil war auch gerollt
Sieht gut aus dein Blau
schick schick^^
...Motorhaube blau und Stoßstange bitte auch - dann kommt's richtig geil...
...aber dennoch sieht's logga aus...
also für die paar euro mehr hätt ich stosstange und haube auch noch richtig gemacht
aber sonst ganz nett
greetz
Zitat:
also für die paar euro mehr hätt ich stosstange und haube auch noch richtig gemacht
...na dann lieber ab und zu mal nachrollen als so eine "Unfaller-Optik"
...wie gesagt, das Teil würd mit blauer Haube und Stoßstange richtig gut rüberkommen, evtl. noch ein paar Weißwandringe und ein bissle OldSchool Kram dann ist's geil...
Mein reden
man kann auch einfach mal ein wenig abstand zum verdermann halten...dann hat man auch gleich viel weniger steinschläge
ok ok...net gleich schreien.. :'( :'( :'(
mal schauen ob und wann das mal klappt...aber weißwandringe?
bist du denn des wahnsinns? das is zuviel des guten..
...nee, und so Talbot-Spiegel, Dachgepäckträger und ne alte Fahrradhupe
so so...
der wörthersee rückt näher und meine frau und ich haben uns überlegt, das wir neue farbe brauchen..da der tüv uns ja eh scheidet im august, ist erlaubt was spaß macht...die letzte ehre gibts auf´m jubi treffen in österreich..
gesagt getan..ab in die garage und 3 stunden später.....
danke schatz
hält net lange un is net schön, aber selten
und bevor wer hier wieder auf die stossi zu sprechen kommt, die bleibt schwarz, weil ich die net wieder abschleifen will zum bearbeiten.
wie kann man nur ein auto rollen wenn man nicht weiß ob man ihn später mal anständig lackieren will nicht nachvollziehbar.
das auto bzw die ganzen teile sind ja mit dem lack fast reif für die presse.
die gerollte farbe bekommste fast nicht mehr runter. außer mit der spachtel abgratzen. ich weiß von was ich rede......
Zitat:
wie kann man nur ein auto rollen wenn man nicht weiß ob man ihn später mal anständig lackieren will nicht nachvollziehbar.
Zitat:
bis er endlich mal komplett gemacht wird vergeht leider noch etwas zeit..
Zitat:
aso ok. sorry habe es fälschlicherweise auf diese aussage bezogen.
Zitat:
aso ok. sorry habe es fälschlicherweise auf diese aussage bezogen.
also ich finde das konzept gelungen
Zitat:
also ich finde das konzept gelungen
das war ernst gemeint...
hab ich net bezweifelt danke
aber wenn meine frau das liest und ich die lorbeeren einsacke, prügelt sie mich wieder