so suche neu rückleuchten habe mir gedacht man könnte das dan so endlich wie die scheinwerfer bei tipps reinstellen.
zuerst zur grundlage im 6n passen ja klar alle 6n rückleuchten ohne anpassen und die vom 6n2 mit anpassen.
mache mal den anfang mit den original rückleuchten:
original 6n
Also mal dumm gefragt ^^ aber wozu die Frage, willste eine auflistung machen oder wieso der Kram ?!?
Den von der Optik her würde ich entweder 6n2 Rüllis oder Hella Leuchten nehmen die Klarglas dinge sehen sowas von grottig aus oder man machts wie Polobeast und nimmt die von der 9n Baureihe (=
ja will eine auflistung machen damit ich mir dan die passende aussuchen kann aber wen man die 9n nimmt mus man die karosserie anpassen.
Zitat:
die 9n nimmt mus man die karosserie anpassen.
schwarze von hella
sind zwar nicht ganz schwarz,aber schön dunjel,passen zum rst bei meinem
lg
ja will eigentlich auch nicht fk rückleuchten habe die einfach gerade gefunden aber finde die 6n2 original nirgends wie sehen die aus?
Also wenn dann die Hella LED Rückleuchten
Hier mal in weiss & schwarz ... die gibts in verschiedenen Farben
hat jemand schon mal eine 9n rückleuchte in eine 6n eingebaut geht das überhaupts rein von der grösse
Würde auch die Hella empfehlen in schwarz..Sollten deinem Auto sehr gut stehen..
MfG
EDIT: 9N Leuchten hat er hier drin.. http://www.polotreff.de/polo/11472
Zitat:
hat jemand schon mal eine 9n rückleuchte in eine 6n eingebaut geht das überhaupts rein von der grösse
jaja habe ich gesehn meinte nicht die 9n in die 6n karosserie eingebaut sondern in die 6n rückleuchte also nur den inhalt von 9n in die 6n hülle
Zitat:
jaja habe ich gesehn meinte nicht die 9n in die 6n karosserie eingebaut sondern in die 6n rückleuchte also nur den inhalt von 9n in die 6n hülle
also ich finde LEDs am besten, diese sind zwar für einen Polo 6N aber ich hab sie auch in meinen 6N2 bekommen ohne große Problem und die sehen klasse aus, leider finde ich diese Ausfühung nirgendwo mehr, hatte die vorm halben jahr für schlappe 40 Euro ersteigert natürlich NEU
kai