hallo ihr fleißigen helferbienchen!
Habe vollegendes Problem:
Meine Freundin hat nen 6n bj.95 1.3 55ps , in rechtskurven wenn sie anfängt zu beschleunigen fängt der wagen an zu klingen wie eine große dose schrauben.
auspuffhalterungen und hitzeblech sind kontrolliert und fest.
wer kann kann mein problem lösen und mir tipps geben?
Schönen Gruß Aus Dem Schönen Ostfriesland
danke schonmal im vorraus!
radlager am sack
Zitat:
radlager am sack
von wo kommt das klackern?
querlenker?! kp, also das sind eigentlich die sachen, wo ganz gut passen würden....das geräuscht kommt also, wenn sie in einer rechtskurve einschlägt und gas gibt? oder kommt es auch, wenn sie gerade aus fährt und gas gibt?
Zitat:
das geräuscht kommt also, wenn sie in einer rechtskurve einschlägt und gas gibt? oder kommt es auch, wenn sie gerade aus fährt und gas gibt?
mhm...ja also ich tipp auf fahrwerkskomponenten, sprich querlenker, radlager...theo wäre auch noch, dass der kat innen eingefallen ist, hast an dem mal gewackelt und gehört, obs von dort kommt?
nein noch nicht. morgen gehts wahrscheinlich auffe bühne dann mach ichs mal und für strichliste...
Zitat:
mhm...ja also ich tipp auf fahrwerkskomponenten, sprich querlenker, radlager.
lingen wie eine große dose schrauben.
sag ich ja....blos bei meiner freundin hat sichs auch so ähnlich angehört (ich weiß ja nicht, wie ihr euch ne dose mit schrauben vorstellt) und bei ihr wars der querlenker...
Zitat:
passt nicht zusammen,wenn es wie so schrauben klingen in ne dose,dann könnt es das hitzeschutzblech vom kat sein,vielleicht auch das kat selber
bei mir kam das vom msd, der gegen die halterung gebollert ist..hat iwann von selbst augehört,nachdem ich ihn etwas versetzt habe.
Zitat:
bei mir kam das vom msd, der gegen die halterung gebollert ist..hat iwann von selbst augehört,nachdem ich ihn etwas versetzt habe.