ne, der jenige hatte ne gebrauchte bastuck unter nem 60 ps polo 6n und ich fands iwie erbärmlich. klar, es klang gut und leise war es auch nicht, aber ich hab mir unter bastuck immer das non plus ultra vorgestellt und war irgendwie zutiefst enttäuscht.
kennt ihr das video vom lupo gti mit der bastuck anlage? ....
das zweite ist so geil, da komm ich nicht klar drauf
ok also das erste hört sich für mich nicht so schön an...
aber das zweite... muss ich sagen geil! von so weitem hört man den richtig geil.
das erste isn traum! wenn meinem polo, solch ein himmlischer klang zu entlocken wäre, gott, was würd ich nicht dafür tun, gar, dafür opfern ;D
Das liegt wohl bei uns dan den 1.0l rennmachinen
ich schau mich auch nach nem 75/100 oder sogar GTI motor um.. aber weiß net obs sich lohnt :(
GTI Lohnt sich immer
der Klang von nem GTI ist auch Komplett anders als bei nem 8V. Habe den Endschalldämpfer auch bei meinem 55PS Polo gehabt und bei dem GTI, find den Unterschiedlich richtig krank. Der 55PSler war Lauter und der von dem GTI ist halt schneller und Kerniger, find den vom viel GTI Sportlicher, bei dem 55PS Polo hörste zwar ein gutes Wrum Wrum aber da er so Langsam beschleunigt siehts nicht so jut aus
du kannst gut reden du hast nen GTI^^
lässt sich bestimmt geil fahren... Was auch so ne frage ist, außen bin ich ja langsam dran aber fürn 50PS Polo? ich verzweifel jedes mal wenn einer vor mir abzicht.^^
ne, ich denke nicht, dass das großartig an der maschiene liegt. klar, mehr leistung, mehr sound, aber ich hab schon so oft golf GTI mit ner komplettanlage gehört, oder polo gti mit endschalldämpfer...und das hatte niemals diesen sound und diese lautstärke...ich denke, das die ne msd attrappe und nen leeren endpott und nen offenen haben...oder durchgehendes rohr ab krümmer ich hab meinen alten 54ps bock mal ohne esd gehört..das war soo laut, kernig und kraftvoll, einfach traumhaft..da bebt der boden! und kommt keine anlage der welt ran ;D..außer villt beim sportwagen ohen esd ....aber musst mal probehören, wenn dein esd mal ab sein sollte...meinen ahben sie so quer übern werkstatthof gejagt, geil ..wie man hört, merkt, seiht, da spotetial für sound wäre da, zumindest hinten..vorne jault de rja nur
Habe früher auch ab 75PS gesucht, habe dann per Zufall en GTI angeschaut und er war es naja klar jetzt bin ich total Glücklich deswegen, mit 120 PS kannste schon gut abgehen, auf der Autobahn gut mit halten und irgend welche "Idioten" die meinen vor der Ampel nochmal einen zu überholen obwohl alles hinter mir frei ist ... ist nicht mehr
ja fuck hab ich Pech gehabt... so ein GTI motor ist jetzt bestimmt auch nicht billig. :(
also 50ps sind gar nicht so lahm..ich fahr die gänge immer schöpn aus..und auf kraftstraßen udn auf der autobahn bin ICH immer auf der überholspur, weil die meisten endweder 100 oder 130 fahrn und ich dann aufer bahn mit 160 und dröhnedem endpott vorbeiziehe..am meisten liebe ich es opas im dicken 7er zu überholen früher bin ich dads lagune mit 120ps turbo gefahren, so pralle war das nicht
unsere dienstwagen, bei meiner zivistelle, die machen spaß ..golf 5 tdi :.ich leibe es, wenn vorne die luft eingesaugt wird
kannst du dir besser für da sgeld nen orgi gti holen! du musst ja bremsen, achse usw alles ändenr und der motor+ einbau, plus tüv abnahme usw..das lohnt nicht...ich hätt gerne nen g40 der muss spaß amchen..oder golfII g60 ..iwann..iwann
Klar laut ist jeder ohne Auspuff Anlage aber die Art und Weise welchen Ton er von sich gibt ist entscheidend
Warum hat den eine Corvette so einen geilen Sound warum kann kein Polo das oder ein Boxer Motor von Porsche mit nem Geilen Sound da kommts halt stark auf die Motoren an.
Wie gesagt habe den Auspuff vom 55PS Polo (Endtopf) an den GTI dran gemacht und Sound war 90% Anders
aber der 55PS Polo klang super, war ne Attrappe drin und der Endschalldämpfer kann ich so empfehlen, allerdings wirklich laut und nicht das Legalste Aber so wirklich schaden tu ich ja keinen damit also hatte ich nix gegen
ich überlege auch schon, mir ne attrappe drunte rzu zimmern..hab nur iwie angst
50 ps und bergauf. -.- da hängste erst ma... und wenn dann noch voll viele autos hinter dir sind gute nacht^^
am liebsten würde ich hinten 1,0 schriftzug hin machen und nen GTI motor rein
runterschalten, anlauf und hoch den berg .....hab solche probleme heir aber nicht, in ostfriesland ist das land so flach wie die brüste eurer freundinnen ;D
Zitat:
50 ps und bergauf. -.- da hängste erst ma... und wenn dann noch voll viele autos hinter dir sind gute nacht^^
am liebsten würde ich hinten 1,0 schriftzug hin machen und nen GTI motor rein
ja lass mal deinen Probefahren will unbedingt mal wissen wie so ein GTI abgeht
hm also der 1,4 16V zieht auch recht gut wen man allein drin sitzt schickt auf jedenfall für Anfänger.
geilste Auto was ich jemals in meinem jungen Autofahrerleben gefahren bin war der M6 von meinem Vater
leider durft ich ihn nur eineinzigesmal fahren mit ihm neben drin.
aber auch verständlich kam fast garnet mit dem kla xD einma gas und weg war ich einmal bremsen und schon stand ich
wen mal solch eine mühle gefahren ist bekommt das Wort beschleunigung eine ganz neue bedeutung xD ich glaub der hat örgendwas mit 654Nm oder so xD
20 fache vom Polo wie viel hat eigendlichen nen Polo mal so nebenbei?
Lassen wir das lieber mit dem probe fahren :P sonst ist der GTI nachher ein Rent a Car Fahrzeug weil jeder mal will hehe
der GTI hat nur 150 Nm.
Finde den 350Z auch gut vom Sound her, erkennt man immer wieder, und Fahren tut er mit seinen 300PS auch Super
Zitat:
GTI hat nur 150 Nm.