brauch man für das VW Navigationsgerät MCD unbedingt die Endrieglungswerkzeuge?
oder kennt jemand noch ne andere Methode wie ich die Clips des Radios lösen kann? ohne etwas zu beschädigen ?
Mit freundlichen Grüßen
ohne entrieglungswerkzeug ists doof.
Man kriegts auch mit anderen dünnen Blechstreifen hin - aber das ist käse.
Die Werkzeuge kosten doch nur n paar euro oder man lässts güsst beim spezi machen.
hm das doof
sollen 10Euro kosten hm
müssen die nur nach hinten geschoben werden oder was muss da genau gemacht werden da die form vom werkzeug eigendlich ziemlich simpel aufgebaut ist.
sorry für schlechte pic aber man erkennts noch grad so.
ich frag mich ja was die zwei Nuten vorne fürne Funktion haben.
da ich ja dachte das man da die Clips einfach nach hinten schiebt, sodass man das radio rausziehen kann.
Zitat:
ich frag mich ja was die zwei Nuten vorne fürne Funktion haben.
hm also b rauch man 4 teile davon ...
ich hasse immer diese Automarken die sich solch nen scheiß ausdenken um Geld zu machen.
als würd es das teil sicherer machen omg .
ein dieb würde das Navi dennoch problemlos klauen können und wen ers nicht könnte würde er es eiskalt zerschlagen
es geht auch mit zweien. erst oben dann unten.. tricky tricky..
das gute alte mcd... hätt ich mir auch fast geholt! xD
Ich hab meins in'ner freien Werkstatt rausziehen lassen..Das hat mich "nix" gekostet..
MfG
hm hab mir vor nen doppel din dvd navi blablabla halt so nen All in one 7 Zoll display reinmachen kann ich da die VW Navi antenne verwenden ?
die auch das MCD genutzt hat ? ist son eishocky artiger Puk halt nur viel kleiner ist dirkt vor der normalen Autoantenne
Global Position steht da drauf oder sowas in der Art
Zitat:
hm hab mir vor nen doppel din dvd navi blablabla halt so nen All in one 7 Zoll display reinmachen kann ich da die VW Navi antenne verwenden ?
hm jor wo du recht hast, haste recht
meine so im allgemeinen was ist der unterschied zwischen solch ein GPS sender und einem andern ^^? ich denk ma die verwenden beide das selbe Signal methode etc. oder nicht ?
Zitat:
beide das selbe Signal methode
hm jau das stimmt da müsst ich mich mal schlau machen ^^
Also mein Doppel Din ist nun endlich gekommen Alpine IVA-W202R
nun hab ich jedoch ein Problem ^^
und zwar fehlt mir ein passender Einbauschacht da ich ja davor das MCD drinn hatte und dies durch befestigungs Clups fixiert wurde.
Nun Wollt ich mal Fragen ob jemand vielleicht ein Einbaurahmen/schacht kennt den er mir empfehlen kann der ohne Probleme in den 6n2 Doppel Din Schacht passt !
ehm.. der von alpine!