Hi
Ich hab jetzt schon 3 Stunden die Suche gequählt und auch viel gefunden, aber noch nicht so ganz das was ich hören will.
Und zwar schreiben viel, dass sie begeistert sind von den G-Laderwartungssätzen von der G-Laderseite,
ABER ich hab jetz auch schon n paar mal gelesen, dass die Wellendichtringe von denen nicht so gut sein sollen
FTS soll bessere haben, aber da kost der große Wartungssatz aber auch 90 Euro mehr.
Deswegen jetzt meine Frage:
Was ist da dran? Kann man die sachen von der G-Laderseite (speziell die Welllendichtringe) bedenkenlos verbauen oder sollt ich lieber die 90 Euro mehr investieren und mir FTS Teile holen?
schon mal danke für Euro Antworten und allen ein schönes Wochenende
gruß Fabian
guckst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja gut
da könnt ich auch kaufen
aber wie genau ist das den jetz mit den WDR vonner Gladerseite?
ja keine ahnung ich habe da noch nix bestellt
sonst keiner was?
Naja die Wartungssätze von der G-Laderseite sind gut. Aber die Wellendichtringe finde ich persönlich nicht so toll. Die, nach meiner Meinung Besten, sind die von FTS oder DubRacers. Die Jungs haben beide die gleichen Wellendichringe im Angebot. FTS läßt diese nachfertigen und DubRacers verwendet exakt die gleichen.
Kann man nur empfehlen!
Gruß
ok
die wellendichtringe gibts wohl nciht einzeln oder?
also ich hab meinen g-lader mit dem großen wartungssatz von der g-laderseite überholt und fahre damit auch schon einige km,
ich konnte bis jetzt noch nichts negatives festellen
zun den wellendichtringen = qualität ist meines erachtens nich so schlecht
aloso da kannst du dir den wartungssatz auf jeden fall zulegen
hey,
also ich habe schon öfters die wartungssätze der g-laderseite in der hand gehabt und auch shcon bei mir verbaut! es sind super teile! gute qualität zu nem super preis! der mann der die sachen vertreibt hat wirklich ahnung von dem was er macht und wer sagt die WDR seien müll der hat einfach keine ahnung(sry aber is nunmal so)!
kauf den Wartungssatz bei der g-laderseite und du wirst, vorrausgesetzt du kannst es einbauen und machst dabei keinen fehler, vollstens zufrieden sein!
mfg
jetz bin ich mir gar nicht mehr sicher was cih amchen soll
der eine sagt das, der andere das
@milkamann wie viel km hast du die sachen schon verbaut?
und schon mal danke für eure antworten
ich habe den grossen wartungssatz jetzt ca 10.000km in meinem verbaut!
und ein bekannter von mir hat den grossen wartungssatz in seinem g jetzt shcon knappe 45.000km drin (ausser die dichtleisten)
mfg
ok
das is ja eigentlich schon recht lang
dann werd ichs mir wohl auch da bestellen
hattest den lader seit dem schon mal auf und hast geseh wie er ausseiht?
wie sah der von deim bekannten dannach aus?
hat man irgndwelche einlaufspuren oder so gesehen?
also meinen lader hatte ich noch nicht auf, bei 10.000km und keinem ölverbruahc auch nicht notwendig^^
der von meinem bekannten sieht eig. gut aus! ich konnte keine nennenswerten veränderungen feststellen wie einlaufspuren oder ausbrüche usw. nur den normalen verschleiss.
mfg
sodele
danke für eure antworten
@Tohsa_one
was genau is den an den WDR's vonner gladerseite schlecht?
Naja, das die Wellendichringe von der G-Laderseite schlecht sind, habe ich nie behauptet. ABER: die von FTS/DubRacers sind eben noch ein wenig besser!
Habe auch beide schon gefahren, wobei die letzteren von FTS einfach besser und länger halten (fahre 65er Stahl-Lr).
Gruß
achso ok dann hat ichs falsch verstanden
so dann nochmal vielen dank für eure antworten und noch n schönen nachmittag
gruß Fabian