hi leute kann mir jemand bitte meinen golf in rot matt rapsgelb glänzent
und in braun matt faken will ihn nästen monat lackieren und bin mir bei der farbe ncht einig wäre net wenn mir jemand das machen würde
mfg kachelofen
danke schonmal aber es soll eigentlich fast wie echt ausehen
mach ihn schwarz matt
ne schwarz fällt aus habe ich zu oft gesehen gelb rot oder braun sind zur auswahl
fatih du musst sauberer ausschneiden
und iwie siehts aus als würdest du einen durchsichtigen farbigen teil in wagenform drüber legen?!
und hier mal mein matt braun...baer mit dem "rot matt rapsgelb glänzent" meinst is mir noch minimal unklar
greetz
das sieht do schon gut aus nur noch eins in rot matt und eins in rapsgelb
das gelb ist find ich auch ziemlich matt geworden...aber mehr glanz müsste ich von hand machen und das kann ich net
alter mit dem gelb is ja wohl der ober hammer farbe gefunden schade das ich kein neues bild vom 2er hab egal er würd gelb
danke für die mühe
mfg kachelofen
schöne fakes!
Hatte keine lust :(
in beige würde der golf auch net schlecht aussehen^^
und kleinigkeiten clean
na ich bin schon bei der karosse bei bleiben nur die griffe vorne zirleisten und radkasten plaste is schon ab kann mir das jemand mal machen in gelb clean und die stostangen teil lackiert also oben und unten
kann mal bitte jemand mein golf in mattgrau mit roten 14" avus felgen machen wäre nett
jo setz mich gleich ran...also stossleisten an den seiten weg und stossi oben unten mit gelb
und mattgrau mit roten avus
hi kannst du den grauen noch cleanen also türen und plaste weg stosis oben und unten noch grau und tiefer is leider kein aktueles bild vom golf