Hallo zusammen,
eine kurze Frage, ich habe eletkr. Fensterheber bei meinem Polo Team und kann die hinteren Fenster nicht ganz runter machen. Liegt das einfach an den Fenster und die gehen nicht mehr runter, weil sozusagen kein Platz mehr ist oder ist das eine Art Kindersicherung die man ausschalten könnte?
Danke schonmal für Antworten!
kindersicherung!
Das ist schonmal gut, hat vielleicht auch jemand ne Idee, wie ich die raus bekomm? ^^ In der Tür selbst gibt es nur einen "Schalter" damit man die Türen nicht von innnen öffnen kann, aber in der Anleitung finde ich leider nichts dazu.
die lassen sich einfach net weiter runterdrehen weil sie anschlagen das ist so gedacht damit kinder nicht aus den fenster fallen.
Zitat:
die lassen sich einfach net weiter runterdrehen weil sie anschlagen das ist so gedacht damit kinder nicht aus den fenster fallen.
Ist mir natürlich Augh schon aufgefallen finde das ziemlich beknackt:.zumal jeder Gast versucht die Fenster noch weiter runter zu
Bekommen..wenn das fensteranschlag ist kann man leider nichts machen..aber wenn das rausprogrammierbar wäre würd ich das sofort wegproggen:P
Zitat:
Bei Audi z.B gibts sowas garnicht ^^
Das sollt ja nur sone andeutung sein ^^ manche Autos ham das aber der großteil bei Audi halt nicht
Zitat:
der großteil bei Audi halt nicht
Zitat:
ich reiß meine hinteren fenster raus und bau audi fenster ein
wieder ein problem was ich nich hab, meine hinteren Fenster gehen gar nich runter
*3-Türer"
²aurora
das is auch a möglichkeit das "hintere-fenster-problem" zu lösen
Zitat:
Zitat:
wieder ein problem was ich nich hab, meine hinteren Fenster gehen gar nich runter
*3-Türer"
Zitat:
Mit Gewalt geht alles runter
Zitat:
Es ist Bauartbedingt , nichts anderes . Halte mal eine Scheibe von der hinteren Tür bildlich gesehen an die Unterkante der Fensterdichtung,dann wirst Du merken das die Scheibe auf dem radkasten sitzt !