vw teilemarkt

kabelbaum hupe

3er polo
  • Themenstarter

moin..weiß zufällig jemand von welchem kabelbaum das kabel zur hupe kommt?Motorkabelbaum oder is das en extra kabelbaum?hab mal das plus kabel von er hupe durch gemessen scheint kaputt zu sein..hab dann einfach en kabel mit in den stecker geklemmt und an plus pol gelegt..is halt jetzt dauer plus drauf...aber so will ich das net lassen

wäre gut wenn mir jemand helfen könnte



gelöschtes Mitglied

    beleuchtungs kabelbaum!


    Richtig die Hupe hängt am Beleuchtungs Kabelbaum und verläuft von der Hupe übern linken scheinwerfer unterm Wischwasserbehälter hinten zum Sicherungskasten... haste mal geguckt ob vllt net nur die Sicherung gefetzt ist? also die stellen wo die Kabel am meisten leiden sind hinten am Übergang zum Wasserkasten und vorne beim scheinwerfer also da würde ich als erstes gucken...^^

    VLG de Freak



    3er polo
    • Themenstarter

    also sicherung ist ganz..hab ja en kabel zwischen den stecker geklemmt und ans + pol gelegt..jetzt funzt das aber ist halt dauer + so will ich das aber net wirklich lassen..mh und vom wasserfangkasten geht die in den innen raum?bzw an die 2 stecker wo vom innenraum kabelbaum nach aussen zusammen gesteckt werden?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen