Hallo wie ihr alle bestimmt wisst sind unsere heiß geliebten polos sehr rostanfällig so da mich das ultrast stört will ich was dagegen machen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so von Folieren haltet schaut das gut aus und wie lang hält das ? was mach ich wenn kratzer rein kommen und was kostet das und könnt ihr eine firma empfehlen
Du solltest vorher aber wissen, dass die Lackoberfläche sehr glatt sein muss wenn gescheit werden soll..Das heißt, das auch Steinschläge zu entfernen sind..
Soweit ich weiß, ist das auch nicht wirklich günstig, also etwas teurer wie eine Lackierung..
MfG
da spricht einer mit erfahrung wa?
folieren kostet ca 750-1000 euro ohne selber hand anzulegen.
lackieren 2500 ohne selber was zu machen
kleine steinschläge und kratzer sind danach nicht mehr sichtbar wenn man eine anständige folie hat mit einer gewissen stärke. aber einer bestimmten größe sollte man die löcher zu spachteln und plan schleifen
Zitat:
da spricht einer mit erfahrung wa?
und da hat man dann gesagt das ist teurer als lackieren ja?
ich denke nicht, denn dadurch ist folieren bekannt geworden. günstiger und der lack bleibt erhalten
War vielleicht ein wenig unverständlich..Durch das Ausbessern der Lackmacken + Folieren wäre es teurer gewesen als eine Sichtlackierung in Originalfarbe..
MfG
ja also in der regel hast du so den halben preis beim folieren
ok dann weis ich bescheid
wie sieht denn das auch mit gespachtelten stellen, muss da noch vorm folieren lack drauf? also bezüglich halten der folie?