Wollte euch nur mal sagen das der Freundin von meinem Bruder heute Morgen ein Reh ins Hinterrad vom Fahrrad gelaufen ist
Ich hab sie soo ausgelacht
Aber ihr ist nichts Passiert
und dem Reh?
Hat einmal mitm Kopf geschüttelt und is weiter gelaufen
Schadem am Fahrrad: 3 Speichen rausgebrochen, ne 8 im Rad und n paar Kratzer ^^
ach na hauptsache dem reh gehts gut.
n neues hinterrad kost nicht die welt
Das diese Rehe nie aufpassen können
Hallo,
Manche Tiere wurden halt von blöden Wölfen aufgezogen.
Kennt ihr das auch, man kommt mitm Fahrrad schön nen Feldweg entlang und auf dem Weg sitzt ein Fuchs und anstatt wegzulaufen bleibt er sitzen, starrt dich an und denkt sich, hmm wenn ich mich richtig klein mache sieht er mich vielleicht nicht.
Gruß Peter
ist sie wenigstens Vollkasko versichert ?
Nee ich glaub nich, nur Haftpflicht und die wurde bestimmt nicht bezahlt..
Fahren ohne Versicherungsschutz
mist :( noch ein fahhrad weniger auf den straßen
OMG ins fahrrad is ja auch ma echt krass^^
habt ihr dann abschleppdienst geholt? weil mit dem rad kannste ja nich mehr fahren!
Zitat:
das der Freundin von meinem Bruder heute Morgen ein Reh ins Hinterrad vom Fahrrad gelaufen ist
erinnert mich an den bei GBO[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@2frm
ne du das ist schon nicht merh lustig
...mir wurd neulich auch anders, hatte 3 Schafe auf meiner Strecke mitten im Weg stehen - naja langsam draufzu gefahren, nur sind die nicht seitlich Weg sondern erstmal 50 Meter geradeaus und ham rumgeblökt - auf's mal hör ich's hinter mir Trampeln...
...super geil, der Bock kommt angerannt - was denkt Ihr wie schnell ich an den Schafen durch bin und abgedampft? Will gar nicht wissen wie mich der vom Rad geschossen hätte...
Ihr ist ja nichts passiert, von daher kann ich herzlich drüber lachen
Wär ihr was passiert, würde ichs auch nich lustig finden
Ich denke mal ,froh kan sie sein das es kein wildschwein war
die hauen ja so lange gegen dein auto bis se dich haben und auf dem fahrrad hätte man ja ein klein wenig geringeren schutz vor dem vieh
Das Reh ist bestimmt besoffen aus der nächstgelegenen Kneipe gekommen, sowas passiert mir auch ab und zu
n kumpel von mir ist letztes jahr auch mal mit nem reh zusammen gestoßen das fahrrad war en totalschaden und er sah auch nich so gesund danach aus hatte aber für ihn und reh keine weiteren folgen
Bei Wildunfällen muss man doch denn Jäger Informieren, oder nicht
Ich hab das ja eher, das wenn ich nachts ausm Gentlemansclub komme, das mir Allebäume vors Fahrrad Springen, und wenn du dann auffe Schnauze fällst, ziehen die dich an Strassenrand mit.
REHspekt
mein vater hat sich mal den arm gebrochen als ihm ein reh vors fahrrad gelaufen ist.naja war nicht witzig,er war 3 monate krankgeschrieben.
außerdem hat er nen hund,etliche hasen und und und vors fahrrad bekommen.
bei 7000km im jahr aufm fahrrad kann das mal vorkommen.
N kumpel von mir hat letztens bei gut 40-50km/h aufn Skates nen Vogel getroffen - zum Glück nix gebrochen, aber der sah böse danach aus.
DAS wiederrum erinnert mich daran: