Hi, wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit dem spannungswandler aus ebay hat
http://cgi.ebay.de/12V-220V-500-800W-Spannungswandler-Wechselrichter-KFZ-/170505812637?cmd=ViewItem&pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item27b2f03a9d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
angegeben sind bei 220V 500watt dauer und 800 watt spitzen leistung. stimmt das auch oder is das ne mogelpackung weil er nur 25€ kostet
will mein 32" tv (160 watt) und ne wii (40 watt) dranhängen. denkt ihr der packt das ?
Also wen ich mir ein Spannungswandler Kaufen würde dan eben was richtig feines ich hab letztens erlebt wie viel Qualm so ein Teil machen kan wen es durch brennt.
Also kauf lieber einen dem du mehr vertrauen kannst und nicht nachfragen must.
Weil das sind dan immerhin 220V und mit denen sind nicht zu spaßen.
Wen das ding hoch geht sieht es bestimmt so aus wie mit den Billig endstufen.
ich hab schon genug erfahrung mit 220 bzw, 230 V XDD hab 2 jahre elektro schule hinter mir
hab mir das teil mal bestellt, is ja net all zu teuer und bin ganz zufrieden.
zum handyladen und für die wii reichts.
wills jetzt mal mit meinem 160watt fernseher testen und vll mit meinem laptop netzteil mit 95watt probieren
Du hast 2 Jahre elektro schule hinter dir die hab ich schon seit 3 jahren Abgeschlossen^^ sprich ich bin gelernter Elektroniker^^.
Tja ich würde trortdem aufpassen und das Teil nirgends hinstellen wo keine Luft hinkommt oder Zirkulieren kann. Und ich meinte mit 230V Achtung eig nur dass das teil ja nicht wie eine endstufe nur abrauchen kan sondern es könnte ja auch lebensgefährlich sein.
Wen du das Teil hast schau mla drauf ob es ein CE kennzeichen hat oder ein VDE sonst ist was im Busch^^.
Dan mal viel spaß mit deinem Schnäpchen.
ok cool
ja, das weiß ich, wollte es hinter die verkleidung bauen wo das handschuhfach rein kommt da ich keins hae, und in die verkleidung 1-2 steckdosen . grad so ein deckel von so unterputzdosen.
dann kommt noch ein zusätzlicher lüfter dazu der die warme luft nach unten in den fußraum bläßt.
ich glaub ich hab nen CE aufkleber gesehen, bin mir abba net sicher, müsste nochmal gucken wenn ich das ding wieder in die finger bekomm XDD
danke